"Wofür stehen dann die Bildnisse die neben dem Namen deiner Welt stehen. Irgendwas bekanntes." er ging zu einem anderen Sockel, "Ich werde die anderen Fragen was davon sie lesen können, was übrig bleibt muss dann ja meine Heimatwelt sein." überlegte er laut.
Yukiona setzte sich an den Tisch, "Hat einer von euch in den oberen Stockwerken schon mal nach Quartieren geschaut ... Betten und so?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Erstmal muss ich herausfinden welcher der Sockel nach Urania führt und dann wo dieser Turm dort überhaupt steht." er konzentrierte sich wieder auf die Sockel.
Yukiona erkundete den ersten Stock, der wohl eine Art Lagerraum sein sollte, völlig gefüllt mit Essen, vieles davon, welches ihr unbekannt war.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Die Schriftzeichen sagen mir nichts doch das kann nichts bedeuten. Die Bilder jedoch ... das könnte mit etwas Fantasie Zurvan sein, der Uralte." Dzat überlegte.
Yukiona durchwühlte weiter die Speisekammer.
Infos für RPGs:
"Ich weiß was besseres." Ohne zu zögern drückte er einfach den Sockel vor dem er Stand ein und wie ein Schleier der Abfiel änderte sich die Umgebung. Wo vorher tiefste Wüste war ragten nun riesige Bäume um sie auf, von denen einige den Turm weit überragten und in der Entfernung ragte ein gewaltiger rauchender Berg auf.
"Die Kreatur auf dem Bild ist Zurvan und das hier ist Urania ... nur leider der falsche Ort auf Urania, in meine Heimat würde ich mehrere Tage brauchen, mindestens 8 bis 10 denke ich."
Infos für RPGs: