Turaloko zeigte mit dem Froschkopf nach oben, "Auf dem Dach des Turms befinden sich sieben Sockel mit Kristallen. Je nachdem welcher Kristall eingedrückt wurde ändert sich auch die Welt."
Dzat stand mit verschränkten Armen in der Mitte des Raumes, "Klingt einfach, dann werde ich das mal tun."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Ich werde einfach die Treppe nehmen." bemerkte Dzat und ging hinter einer Säule entlang wo eine schmale Treppe nach oben führte, "Ich nehme an sie geht bis auf die letzte Ebene und wenn nicht muss ich weniger klettern."
Yukiona verkniff sich einen Kommentar und sah sich noch einmal um, "Dieser Turm ist verzaubert oder? Er ist von innen viel größer als er sein dürfte."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Dzat lief die Stufen hoch, passierte Stockwerk um Stockwerk bis er auf der Spitze des Turmes ankam und die Sockel mit den Kristallen sah. Sie waren umringt mit Schriftzeichen die er nicht kannte und seltsamen Bildern die keineswegs erkenntlich machten welcher Sockel samt Kristall für welche Welt stand. Einzig und allein die Erde konnte man daran erkennen das er jeweilige Sockel eingedrückt war. "Verdammt ... woher soll man denn wissen was das bedeutet?"
Infos für RPGs: