"Na komm Kreatur, die anderen stehen zusammen, ich stehe allein ... besitzt du nur einen Funken Logik bin ich dein nähstes Opfer!" sagte Dzat mit ruhiger Stimme zu sich selbst.
Yukiona sah nur entgeistert umher, "Was macht er für einen Mist!"
Mit einem schmatzendem Geräusch erschien die Kreatur hinter Dzat und schlug mit ungeahnter Geschwindigkeit und Präzision mit ihrem Schwert auf ihn ein.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
sarina ließ ne schockwelle vom boden aus auf die kreatur über gehen
"jetzt kann sie erstmal nicht verschwinden das hindert es kenn ich von uns aus die jäger benutzen sowas immer "
Das Gesicht erwachte kurzerhand wieder zum Leben, "Ihr seit gut und lernt schnell aber macht nicht den Fehler zu denken das ihr etwas vergleichbares kennt ... die Fähigkeiten dieser Wesen sind anders als alles was ihr bisher gesehen habt. Sie sind verbunden mit einer Dimension die über alle Welten verläuft und wenn sie diese Dimension betreten brennen sie alle Ketten von sich ab ... ihr könnt sie nicht anketten wie ein Tier. Bereits jetzt versucht es seine Dimension zu betreten und zerstört dabei den Versuch ihn zu binden!"
Yukiona fluchte unverständlich, "Wie können wir es dann besiegen!"
Dzat's Arm wurde breiter, überwuchs mit grünen Schuppen und die Finger wurden breit und Flach. "Das heißt doch wir müssen bloß schnell sein ... sehr schnell!" Aus seinem Unterarm wuchsen knochige Stacheln und diese schoss er in rasender Geschwindigkeit auf die Kreatur ab.
Die Kreatur wurden von einigen der ersten Stacheln am Arm und der Schulter verletzt, dann verschwand sie jedoch mit wieder ... der Bindungszauber von Sarina hatte seinem Dimensionssprung jedoch Kraft gekostet und er erschien nur drei Meter hinter seiner alten Position bereits wieder.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Die Kreatur war es scheinbar Leid ein ewiges Spielchen zu spielen. Sie hob beide Handflächen. Aus der linken Handfläche wuchs langsam wieder das schwarze Schwert hervor, aus der rechten feuerte sie einen gewaltigen Hagel aus scharfen Geschossen auf Diablo.
Infos für RPGs: