sarina musste grinsen
"leider bringt das nix.............danke das du du schatten bringst mit deinen blitzen"
sie zieht aus schatten sich 2 pistolen und benutz die funken als monition eingeschlossen in hülsen
Sturmbringer konterte mit einem Windstoß der die meisten Kugeln aus der Luft und Sarina vom Baum fegte. Zwei Kugeln fanden jedoch ihr Ziel, eine verletzte seine Schulter und eine andere streifte seine Wange.
"Danke." murmelte Yukiona.
Dzat sah das Spektakel in der Höhe, //Das ist gut, wir brauchen nur einen Plan//
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
sarina rappelt sich auf und verbindet die wunde dort mit schatten garn
"das bringt die nix"
sie schießt in die richtung und die kugeln verschwanden dann
Sturmbringer wurde zu einer Masse aus Wolken und verband sich wieder mit dem Gewitter über ihm, dessen strömender Regen mittlerweile den Erdboden in schlammigen Sumpf verwandelte. Dzat kletterte auf die Spitze eines Baumes und sah von dort zu Sarina, "Du solltest nicht so kurzsichtig angreifen!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Leandra hockte zusammengekauert unter einem Baum und zitterte vor Kälte. Laufen konnte sie nicht und so hoffte sie, dass ihr baum nicht vob einem Blitz getroffen wurde
Falak setzte sie recht weit weg von den anderen ab
"Ich glaube du verstehst nicht." bemerkte Dzat, "Uranias Wetter ist gefährlicher als du dir vorstellen kannst und wenn er es wirklich kontrollieren kann haben wir Probleme." Er blickte zu den Wolken hinauf.
"Was machen wir jetzt?" fragte Yukiona und stützte sich auf ihr Schwert.
Infos für RPGs:
(Wir sind mitten im Dschungel, ich würde eher Hügel sagen den Berge sind normalerweise so groß das es Tage oder zumindest Stunden brauchen würde einen solchen zu erreichen)
Der Regen wurde stärker und die Wolken änderten leicht ihre Farbe.
"Au!" Yukiona rieb sich den Arm auf dem eine seltsame verätzte Stelle entstanden war. "Ich glaube der Regen war das ... Arrrgg.!" sie bis die Zähne zusammen als sie ein weiterer Regentropfen erhaschte. Zum Glück schützte das Blätterdach sie davor vom völligen Sturzregen getroffen zu werden sonst würde es schnell tödlich enden.
"Fressender Regen ... ich suche lieber die anderen und dann eine Höhle das wird hier zu gefährlich." Dzat sprang vom Baum herunter und begann zu schnüffeln.
Infos für RPGs:
Falak zuckt zusammen als die Regentropfen ihn erreichten "Wir sollten schnellstmöglich irgendwas zum unterstellen finden. Es seht so aus als wäre der Regen nicht ganz ungefàhrlich..."
Leandra schrie leise auf als auch sie einen Tropfen abbekam
Dzat entdeckte Falak und Yukiona, "Wir sollten euch schleunigst in eine Höhle oder zurück in den Turm bringen. Bald hat sich der Regen durch das Blätterdach gefressen."
Infos für RPGs: