Nun da seine Ziele aus seinem Blickfeld verschwunden waren lies Sturmbringer willkürlich Blitze in den Urwald einschlagen und verstärkte den Regen.
Dzat saß, pitschnass auf einem Ast und überlegte //Wie kann man ihm am effizientesten besiegen, kann er den selben Trick wie dieser Vasall?//
Yukiona hatte sich endlich richtig aufgerafft allerdings fühlte sich ihr rechter Arm gebrochen an und das linke Bein schmerzte ebenfalls, "Wo soll ich verdammt nochmal hin, zum Turm oder hier warten!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
sarina beobachtet die blitze und springt auf den höchsten baum im wald
"so mal schauen ich lebte so lange in der natur da machen blitze nicht viel"
sie hält das eine schwert nach oben
Ein Blitz fand sein Ziel zu Sarinas Schwert, doch aufgrund der gewaltigen Hitzeentwicklung des Blitzes setzte er auch alles brennbare in naher Trefferumgebung in Brand.
Yukiona rieb sich das Bein, "vielleicht kann ich humpeln."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
sarina verwandelt das schwert in einen großen bogenwo der blitz der pfeil war mit der hitze und dem feuer und zieht auf ihm beim turm
"nur noch kurtz warten"