Yukiona staunte angesichts des erschienenen Gebildes, blieb aber ernst. "Schön und gut aber was sollen wir nun machen? Einach drauf los suchen und gucken ob wir welche dieser Kreaturen finden?" demonstrativ stützte sie sich dabei auf ihr Schwert.
"Nein natürlich nicht ... zu aller erst nennt mich Turaloko ... was das nächste handeln angeht. Betretet den Turm und ruht euch etwas aus dann werde ich euch helfen die ersten Kreaturen zu lokalisieren und ihr habt die Möglichkeit zu lernen!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
(Der Turm ist etliche Meter hoch, wenn man nicht fliegen kann ist es kaum möglich da rein zu kommen)
"Wieso kannst du so etwas kontrollieren aber uns nicht im Kampf unterstützen oder gar selber kämpfen?" Yukionas Frage war teils an sich selbst und teils an den Frosch gewidmet, auch wenn sie keine Antwort erwartete.
Dzat betrachtete das Gebäude, "Mauern aus Stein, das widerstrebt allem wofür ein Essenzsammler steht."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Turaloko sah kurz zu Yukiona, "Das ist kompliziert und Schade."
Yukiona seufzte ob der dürftigen Antwort und ging ebenfalls zur Tür des Turms.
Dzat schüttelte den Kopf, "Ich brauche keine Mauern ich entwickele einen Panzer, Ich trage keine Waffe ich entwickle Klauen!" murmelte er leise während er zum Turm ging.
Infos für RPGs: