Dzat sah sich von dem Baum aus um, "Das hier ist Zurvans Tal, vermutlich sagen die Bilder wo in der jeweiligen Welt wir landen wenn wir den Turm benutzen ... aber etwas ist seltsam hier. Ein komischer Geruch!"
Yukiona sah sich etwas verständnislos um, "Was für ein Geruch. Wieder eine von diesen Kreaturen?"
Auf einmal bildeten sich dunkle Wolken über ihnen und wie aus dem Nichts gab es einen gewaltigen Regenschauer ... dann schlug ein Blitz laut krachend nur wenige Meter vom Turm entfernt ein. Turaloko kam nur eine Sekunde später auch auf das Dach gehüpft, "Ihr seit schon gereist, das ist unvorsichtig von euch gewesen, damit erregt ihr Aufmerksamkeit!" sagte er leicht aufgebracht, sofern man das bei ihm erkennen konnte.
"Ist doch nur schlechtes Wetter." maulte Yukiona, "Das tut ja niemandem etwas!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Ein Menschenleben ist ein kleiner Preis wenn es um die Rettung von sieben Welten geht!" meinte der Frosch aufgebracht, was beinahe irgendwie putzig war.
Der Regen wurde immer stärker und die Blitze häufiger.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Das ändert ja nun nichts an der Tatsache das es ein geringer Preis ist im Gegensatz zum Tod und Leiden aller die ihr kennt und liebt." Meinte der Frosch hochmütig.
Yukiona schnaubte nur, sie war bereits klitschnass, "Warum sind wir noch im Regen? Das ist ja ein Mistwetter ... ist das immer so in Urania?"
Dzat schüttelte den Kopf, "Nein der Sturm hier ist nicht normal, er ist zu klein wirkt komisch ... ich spüre Essenz." er Sprang wieder auf den Turm und wischte sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
Infos für RPGs:
Die dunklen Gewitterwolken zogen zusammen und nahmen eine Menschliche Gestalt ein. Die eines völlig gewöhnlichen Mannes mit einem blauem Mantel um genau zu sein. "Hallo wer auch immer ihr seit, ihr wurdet für die Vernichtung auserwählt." sagte es ruhig und feuerte dann einen Blitz aus seiner Hand auf sie ab.
Infos für RPGs: