"Seit Anbeginn der Zeit gibt es sieben (7) Welten die Parallel existieren. Jede entwickelte sich anders, jede hat ihre eigene Form von Wundern und dem außergewöhnlichem. Den Mittelpunkt dieser sieben Welten bildet die größte und vielfältigste Welt von allen: Die Erde!
Doch eine Gefahr ist im Anmarsch von der keine der Welten etwas ahnt, seltsame Zombieartige Kreaturen breiten sich aus, angeführt von mächtigen Herren, welches das fragile Gleichgewicht aller Welten vernichten wollen um selbst die Kontrolle zu erlangen.
Wie von Zauberhand werden sechs (6) Jugendliche auf die Erde transportiert um gemeinsam ihre Fähigkeiten zu nutzen und gegen das namenlose Böse anzutreten. Hierbei sehen sie sich jedoch auch damit konfrontiert funktionierende Beziehungen aufzubauen und sich selbst zu kontrollieren um ein Team zu schaffen das diese Aufgabe bewältigen kann!"
RPG-Infos
Dies soll ein RPG für drei (3) Personen werden bei dem jeder möglichst zwei (2) Charaktere wählt aus jeweils einer Welt. Die Erde selbst ist als Welt neutral und daher unbesetzt. Welche Welten es gibt steht unten, jedoch gebe ich nur grobe Richtlinien und das Aussehen, die Kultur und die Fähigkeiten die in der jeweiligen Welt normal sind entscheidet derjenige der sie spielt. Die Namen der Welten dienen, wie schon gesagt, als Richtlinien und solange eure Ideen mit diesen namen konform sind ist alles Super! Diese Welten müssen auch nicht von Menschen bewohnt sein die Bewohner sollten nur vllt. menschenähnlich sein (zumindest äußerlich) bzw. in der Lage sein eine menschliche Gestalt anzunehmen, wie gesagt die Entscheidung liegt völlig bei euch also seit Fantasievoll.
PS: Es wäre gut wenn wir am Ende jeweils drei (3) Männliche und Weibliche Charaktere haben damit auch eine Reihe vernünftiger Liebesgeschichten einbauen kann ohne das jemand ausgelassen wird!
Die Welten
1. Erde: Die vielfältige Welt
2. Aressia: Die rote Welt
3. Merkanda: Die Kupferwelt
4. Urania: Die lebendige Welt
5. Sateda: Die erleuchtete Welt
6. Hadeka: Die Welt der Nacht
7. Arthema: Die Ehrenhafte Welt
Ich hoffe jemand meldet Interesse an dem RPG an und bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Euer Teufels Advokat
@Ich hoffe es ist okay das ich dieses RPG einfach so eröffnet habe. Sollte es anders sein einfach löschen oder ne Nachricht etc.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Überleben!"
Hier nochmal als kleine Info, für all jene die vielleicht überlegen mitzumachen: Ihr müsst keinen eigenen Steckbrief für die Welt machen und der Steckbrief eures Charakters kann ruhig auch ein kurzer sein, genauere Infos können im Gespräch beim RPG gegeben werden so das die einzelnen Welten für die anderen ungewisser sind.
Ich würde auf jedenfall Urania nehmen, bei meiner zweiten Welt warte ich erstmal ab. Wer mitmachen will braucht bloß einen Beitrag machen um sich eine Welt zu reservieren!
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Dzat
Lehnt in einer Gasse an der Wand und Sieht sich um //Wo bin ich hier gelandet, eben noch auf der Jagd und nun das hier ... und dabei nicht einmal brauchbare Essenzen//
Yukiona
Sitzt etwas verloren auf einer Parkbank "Was für ein warmes Wetter und die Stimme des Nordwindes ist auch verstummt." Sie schaut einen Passanten an "Kannst du mir sagen an welchem Ort ich hier gelandet bin mein Freund?"
Der Passant sieht sie verwundert an "Nah in New York Mädchen, am Rande des Central Park bist du hier!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Falak sah sich verwundert um. //wo ist mein Patient? Ich war doch fast schon fertig...// er sah nach oben ins Licht und wunderte sich dass es so anders war
Leandra stand mitten auf einem Parkplatz //was für seltsame Kreaturen...// dachte sie als die Autos vor ihr hielten und hubtem