"Zu langsam!" krächzte die Kreatur, als ob sie Diablos Worte imitieren wollte und verschwand, nur um einige Meter wieder aufzutauchen und einen Schild an der rechten Hand zu bilden.
Yukiona drehte sich schnell so, dass sie die Kreatur ansehen konnte, niemand mochte schließlich einen Gegner im Rücken //Wenn hier doch bloß eine Spur des Nordwinds wäre!//
Dzat, dessen Arm immernoch bereit war Stachel zu feuern drehte sich ebenfalls.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Ich kenne viele Tiere die solch einen Trick zur Jagd oder Flucht nutzen." warf Dzat ein und beobachtete die Kreatur.
"Es ist wirklich vernichtet!" gab das Gesicht zur Kenntnis, "Es ist solange allein unterwegs und abgeschnitten von Quellen für neue Energie, dass es sich zu Tode erschöpft hat ... Euer Glück wenn man so sagen möchte!"
Yukiona seufzte, "Das heißt das sowas vermutlich nie wieder passieren würde oder?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Yukiona sah griesgrämig zum Gesicht, "Außerdem hat er ja gesagt das einzelne von den Viechern eine Ausnahme sind. Mehrere eher die Regeln!" mit finsterem Blick sah sie das Gesicht an, als wäre es für alles verantwortlich.
Dzat setzte sich in den Staub, "Ich sammle Essenzen ich entwickele mich weiter, das wird es mir erlauben diese Kreaturen zu vernichten!" gab er nüchtern aber direkt zu verstehen.
Infos für RPGs:
sarina
"naja wer weis aber desdo mehr wir üben im team werden wir besser so lernte ich es damals zumindest allein ist man am ende aber mit einer starken gruppe schon viel besser"