sarina sprang vor sie nimmt beide schwerter mit einem fängt sie den blitz ab leitet ihn durch die arme weiter was weh tat und durch das andere schwert in die andere richtung geleitet
"was ...hast du den für probleme"
Dzat formte seine Hände zu Klauen, "Deine Essenz stinkt was bist du?"
Turaloko wirkte aufgebracht, "Er ist eine Hülle, ein lebender Körper dessen Blut durch das eines dunklen Vasallen ersetzt wurde. Das Böse übernimmt die Kontrolle und es entwickeln sich rein zufällig Kräfte, zudem kann der Vasall die Erinnerungen des Wirtskörpers nutzen!"
Yukiona packte ihr Schwert, "Das heißt das war einmal ein Mensch oder zumindest etwas menschenähnliches?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
sarina steht da und lässt beide schwerter verschwinden und hält sich die eine schulter die der blitz scher zusetzte
"also müssen wir ihn töten"
sie schaut fies
"Kein Geist, ein menschlicher Körper verändert durch die Lebensmasse eines Vasallen. Es vereint bestimmte Vorteile von beidem und erzeugt rein zufällige Fähigkeiten, so wie diese Kreatur anscheinend das Wetter beeinflussen und kontrollieren kann ... könnte es noch Millionen andere Varianten geben, zumindest theoretisch." bemerkte Turaloko.
"Es ist also gefährlicher als die Kreatur in der Wüste?" Dzats Klauen bewegten sich unruhig.
"Ja und nein, das ist schwer zu sagen."
Die Kreatur zielte mit ihren Handflächen auf sie während der Regen stärker wurde, "Ich bin Sturmbringer!" Ein gewaltiger Windstoß der selbst dicke Äste von einigen umliegenden Bäumen abreißen lies wehte auf sie zu.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Der Wind wurde immer stärker, es würde keine fünf Sekunden mehr dauern bis er sie alle vom Dach schleudern würde. Sie waren schlichtweg zu leicht.
Yukiona wollte gerade ihr Schwert in den Boden rammen, doch der Turm erwies sich als zu stabil und vermutlich zu gut magisch geschützt, als das dies funktionieren würde. Zuerst wurde ihr der Nasse Mantel aus den Händen gerissen dann überraschte sie der Windstoß und schleuderte sie vom Turm in den Umliegenden Urwald.
Dzat machte auch seine Füße zu Klauen und rammte sie in eine Fuge, dabei hielt er sich dicht am Boden, wie auf dem Bauch liegend, wurde aber trotzdem langsam aber sicher nach hinten geschoben, trotz der geringen Angriffsfläche.
Infos für RPGs:
Yukiona krachte durch einige Äste und landete letztendlich unsanft aber relativ unverletzt, mal abgesehen von den Schmerzen, auf dem Erdboden. "Verdammter Mist ... das wird immer schlimmer."
Dzat wurde weiter geschoben bis seine Füße die Zinnen hinter ihm berührten.
Infos für RPGs: