sarina lächelt und verwandelt die pistole zum schwert und schneidet damit das oberste stück kaktus ab und trinkt draus
"naja dadrin ist wasser und ich glaube mal in die richtung wo der wind herkommt"
"Es scheint einigen von euch fehlt die Fähigkeit seine eigenen Taten zu reflektieren und aus Erfahrungen zu lernen ... also gut ich werde euch den nächsten Schritt zeigen." Das Gesicht wurde zu einem leuchtendem Strahl und schoss auf den Boden wo es zu einem Frosch mit grauem Ziegenbärtchen wurde, welcher sie ansah.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"In dieser festen Gestalt befindet sich mehr meiner Macht in der jeweiligen Welt in der ich mich befinde und zudem kann ich so meine Machenschaften besser verbergen." Der Frosch wackelte mit dem Kopf und langsam begann ein steinerner Turm aus dem Boden zu wachsen bis er schließlich vollständig vor ihnen stand. "Dies ist ein Weltenturm, in jeder der sieben Welten steht er an genau dieser Stelle und erlaubt es euch somit zwischen den Welten zu wandeln, jedoch kann er seine Position nicht ändern und sollte er entdeckt werden habt ihr ein Problem das ich für euch nicht lösen kann!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen