Rin: a-aaaber... ok *mitgeh*
Neva ,,fein'' *kopf teschel*Saito *starrr*
Nai: *mitmach*Rin: *sich durch die Haare fahr* Meine Frisur Q^Q!Akira: *kriegt sich vor lachen nicht mehr ein*
Neva *lächelt leicht und sieht dann die anderen* ,,hiiiiii ~ ''Saito *starr jetzt nai an*
Akira: *kichert* hiiiNai: Q_q *starrt zurück*yukI: *peacezeichen*
Neva *holt einen lolie raus* ,,yuki ich hab dich zur betreuung"Saito *starrrrrrrrrrrrrr*
Yuki: *nickt nur und starrt Akira verstört an*Nai: Q.q
Neva ,,was ist den yuki?Saito *sttaarrr*
Yuki: *mit den Schulternzuck und auf ihn starr* //vielleicht weil er lachend am boden liegt?! WIESO So kenne ich ihn gar nicht :(//
Neva ,,kauuuu ~'' *loli wedel* // nein ich frag mich jetzt nicht was akira da macht //
Nai: Ich will mich nicht einmisschen aber der soll mit Kuro im Büro bleiben*aus dem Büro dringt das Gebrüll von kuro, dass kau gefälligst da bleiben soll und endlich sich benehmen solle*
Neva ,,auch gut" *packt den loli aus und lutscht dran*Saito ,,wer vergeweiltigt jetzt eigentlich wen?"
Kuro: HALST MAUL SAITO!Kau: //?//akira: *lacht noch heftiger*Rin: >//>"Nai: Was das?
Saito *erklärt Das bis aufs kleinste detail*Neva *dreht sich zu rin * ,,willst du auch einen loli?"
Nai: ............ *fliegt zu Akira* Saito hat mich vergewaltigt *gleichgütliges gesicht*Akira: *hört auf zu lachen und starrt saito wütend an*Rin: Lass mal stecken