Neva *verschwindet*Saito *rapt* ,,lieb lieb Liebe ist hir vorhanden und das ist ganz wunderbar" *bei wunderbar sich Dreh uns die arme nach oben streck*
Rin: *hinterher lauf*Nai: *Rappt mit*
Neva ,,warum gehst du mit''(wo sind neva und rin jetzt eigentlich o.o )Saito *voll moteviert und tantz*
Rin: Kau macht mir angst Q.qnai: *macht mit*Kuro: Q.q
Saito *tantz mit nai* Nera .........Neva *durch rins haare wuschel*(wo sind neva und rin o.o)
Rin: >///>
neva *lächel*
Rin: <///<
(wo sind jetzt neva und rin)Neva *schaut auf dem boden*Saito ,,liebbeee''
(irgendwo ihm Irrenhaus o.Ô)Nai: *knuddelt Saito* LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBEEEEEEE SAAAAAAAAAAITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKau: =^w^= ~Kuro: >//.//>
(machen wir 2 figuren als plozist)Neva //ich hoffe nera überlebt es//Saito ,,LIEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII''
Akira: Nai komm bei FußNai: Liebe Q_Q?Kau: *Der Loli ist aufgegessen und schielt wieder zu Kuro*Kuro: *Schaut besorgt zu Nera*
Neva ,,ich muss gehen'' *schaut wieder nach vorne*Saito Q.Q ,,a-aber''
Rin: wohin o.o? wir sind hier eingesperrtKuro: Mhh heute sollte ja noch die neue angestellte kommen...Kau: Kuuurooo~~Akira: *streckt die Arme nach ihm aus* nah kommNai: Tschau Saito Q_Q
Neva *lächelt leicht* ,,ich komm dann ürgendwann wieder und besuch dich''Nera ....Saito Q.Q