Neva ,,hat es wenigstens geschmeckt''
Rin:.... Das fragst du MICH?! Natürlich o.oYuki: //was treiben die wohl da... Armer Kuro Q_Q!//Akira: *schmollt und rückt von der Tür weg*
Neva //sollte ich auch mal probieren//Polizisten kommen zu nera und yuki usw.
Akira; *ignoriert sie*Yuki: *zeigt mit betelden Blick auf Nera**Verstöredne geräusche kommen aus dem zimmer von Kuro und KaU*
Polizei ,,gehen sie von der verletzten person weg!!''Neva *seufst* ,,was der boss wohl macht''
Rin: Will ich gar nicht wissen *gesicht geekelt verzieh*Yuki: *rutscht weg und zeigt auf die Tür*Akira: Es gibt noch einen verletzten
(machst du auch noch einen ploizisten?? )Poizist // ich will da nicht rein Q.Q // *geht zu nera* ,,wir brauchen hir 2 ärtzte'' ( der denkt das akira ein normaler ist XDD )Neva ,,mir aber nicht >.<''
(Akira ist ja nur von oben bis unten mit Blut bedeckt X'D)Rin: Mach doch die Tür aufPolizist²: //da geh ich nicht rein Q///Q // Ich helf dir *ihm bei Nera hilf*Yuki: *Verdreht die Augen* //Da ist ja nur ein extrem fall drinen, wo ich vermutte, dass er nur da ist weil kuro nicht vernascht werden will!//Akira: *sieh muster* wehe ihr tut ihr weh *schnaub*Nai: Saito HIIIILFFEEE *gribns*
Saito *depri*Neva -.-' *fühlt sich verarscht*Polizist *den poizist böse anschau und dann auf steh und vor die tür geh* ,,machen sie die tür auf hir ist die polizei'' //warum ich Q.Q //
*keine Antwort kommt*Polizist ²: //hehehehe// *nera verarzt*akira: *genau aufpass*Polizist: //muss der mich so anstarren ^^"?//
( ist die tür abgesperrt ?? )Neva *seufst*
(Ka O_O)Rin: *macht dir Tür auf und knurrt dabei * Boosssiii ich bin hier um hallo zu sagen ~Bos: O_O"
Neva *rin weg schieb* ,,ich wollte eigentlich fragen welche insassen ich bekomme''Polizei *macht die tür auf und steht frustiert da*
kau: *macht weiter*Kuro: *sich das Hemd vorzieh und immernoch Kau von sich wegdrück*Akira: *schmoll*
Polizei *verstört* ,,w-warum Q.Q'' *weltbild zerstört*Neva ,,also?''