Shun ,,ich auch'' *lächelt*neva ,, ok ???''Saito *ihn besorgt anschau*
Akira: *auf den Bauch dreh, Arme verschränk, Kopf auf diese lieg, so dass er auf den Boden schau*Kau: wie gehst? *sich freu*Rin: *flüster* Akira ist irgendwie seltsam..Yuki: *neben Akira leg*
Neva *nickt*Shun ,,g-gut?? u-und dir??''Neva *streckt sich* ,,akria mach doch mal sport''
Kau: Auch gut, naja ich bin jetzt bei den extrem fällen... akira: *Neva den Mittelfinger zeig ohne aufzuschau*Yuki: OoO
Neva ,,ich hätte auch nicht anders reagiert ~.~''Shun (http://images.gutefrage.net/media/fragen...29798/1_big.jpg ) ,,du o.o'' *rot werd*
Akira: *man hört das er gegen den Boden lacht*Kau: Du kennst mich doch *schnurr*
Shun ,,genau deswegen oder???'' *über kaus kopf streichel*Saito o.oNeva ~.~
Kau: *schnurr* kann sein und wegen *die maske abnimm* dem da Nai: *den Tränen nah*Akira: *hustet weil er sich an seiner eigenen Spucke verschluckt hat*
Neva *schaut besorgt zu akira*Saito ,,wahhh es tut mir leid''Shun ,,jo mai naund?''
Akira: *bleibt einfach liegen*Kuro: *verartztet sich elber und flucht vor sich hin*Kau: *grins* nix nix verstört nur manche menschen
Shun o.o ,,Wieso" *rot*
Kau: Naja ein teil meines Mundes ist zugenäht.... Was eig. richtig schick ist aber...
Shun ,,m-manche haben e-eben keinen Geschmack Oder?"Saito ,,Aber du machst Das nicht nochmal"
Kau: *ihm am kinn pack und ihn in Blickkontackt zieh* und du bist noch so schüchtern, wie ich seheNai: v-versprochen!
Shun ,,sorry " >.<Saito *umarmt ihn*