Kuro: *schaut zu Saito der grad durch ihre wand kam* Was den los du schaust so geknickt?Kau: //HÄ?!//
Saito ,,wahh Menschen" *in das neben Zimmer geh*Neva ,,Ich muss mir neue lolis kaufen..." // woher hat eigentlich rin den loli her ??"
Kuro: OwoKau: *am Loli leck*Akira: *schmoll*Rin: *zieht noch einen Loli aus seiner Tasche* Da °w°
Neva *voll begeistert *Saito *genervt**Ein inssase läuft vorbei mit blauen flecken und mit einem Blick auf dem Boden*Neva ??
Rin: *nimmt seine Umhängetachse und öffnet sie. Si eist voller Süßichkeiten* psssst Nai: *geht ihm hinterher* Sorry Saito Q_Q
Saito *ignurrier*Neva owo*insasse Geht um Die Ecke* // Hab ich was falsch gemacht naja zumindest haben Die mich nicht angesprochen//
(Rin = <3)Nai: Q_Q!!Kau: *knuddelt Kuro*Kuro: *drückt ihn weg*
Neva ,,weißt du wer das gerade war"
Kau: *zuckt mit den Ohren und rennt aus dem Zimmer* *rennt dem Insasse hinterher* BLEIB STEHEN!Kuro: ?Rin: Vom sehen
( der ist voll schüchtern)Inssase ,,tut mir leid !!''
(Kau is das gegenteil :D)Kau: *wirft sich gegen ihn* Hab dich endlich gefunden *freudich grins*
Shun ,,kau!!''(bei kau ist er offener :3 )Neva o.o
Kau: *ihn noch fester DrücK* lang nicht gesehnNai: Saito! *beleidigte stimme hab*Akira: *sich auf den boen roll und Rin und Neva anstarr*
Neva *schaut akira an* ,,alles ok?''Shun *bekommt kaum luft* ,,h-hab ich was f-falsch gemacht?''
Akira: Mh *gelangweilt schau*Kau: *etwas lockerer lass* Nein bin nur froh dich endlöich wieder zu sehen *unter seiner Maske grins*