Name:Akiro akama Alter:16 charakter:wird sich zeigen rasse:werwolf fähigkeiten:kann sich verwandeln 1 form werwolf aussehen siehe bild 2 form wolfsform siehe bild blut kräfte...mond kräfte ..taktische schwertkämpferin selbst heil künste und kraft fremde geister aus dem kőrper zu entfernen nahkämpferin in wolfsform kann sie fliegen besitzt eine gute seite und eine schlechte... als werwolf kann sie nicht immer die kontrolle behalten und kann aussersich geraten Besonderheiten:geheim wird sich rausstellen Spizial angriffe:blut klinge ..mond fluch...entfesslungs angriffe eigene blut kontrolle Info: schützt sich...kann schnell die kontrolle verlieren ist neutral und zurückhaltend meidet kämpfe und fürt sie nur zum schutz des revieres aus besitzt keine familie ihre familie wurde umgebracht als sie 3 war aussehen: siehe bild aktueller standort Im kashimi wald beim wasserfall
MellyMiaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Name: Maka Albarn Alter: 14 Charakter: Zuversichtlich, Dickköpfig, intelligent Rasse: Mensch, besitz aber Waffenblut Fähigkeiten: Sensenkampf, Anti-magieseelenwelle, kann wenn sie ihre angst abstellt das waffenblut verwenden Besonderheiten: Kann sehr gut mit der Sense umgehen, besitzt eine Grigori seele, sehr schnell, sehr intelligent Spezialangriffe: Hexenjagt, Hexenmeisterjagt, Kishinjagt Info: Wird schnell sauer, Beschützt ihren Partner und Freunde, hasst ihren Vater, will die stärkste Death Scythe herstellen Aktueller Standort: Zu Hausen in Death City
Akiro Rennt den fluss weiter hinab sie bemerkt ein mädchen dort und versteckte sich hinter den nächsten busch ) wer ist das.... ( Sie beobachtet das mädchen und wartet ab
Maka hörte ein rascheln ) ist da vielleicht jemand ? Nein das bilde ich mir nur ein (. Sie nahm ihre Sense. ) Oder vielleicht doch nicht ? ( Maka näherte sich langsam dem Busch.
Akiro sprang raus schlug mit dem schwert ihr die sense aus der hand und drückte sie gegen einen baum und hielt ihr das schwert an dem hals "Grrr! Wer bist du! Was machst du hier"
Maka "Ich sagte doch ich wollte nur eine rast einlegen mehr nicht. Lass mich bitte los". Doch Akiro lies nicht locker." Hau ab ich lass dich fürs erste laufen" Maka nahm ihre Sense und lief an Akiro vorbei, in denn Wald.