Kuro: M-machen sie die Tür zu Q-qKau: *wollen sie mitmachen *schnurr und sein Mund is schon voller blut*Akira: *lacht den polizisten irre aus*Rin: *kicher*Nai: w-w-w-was machen die da saito-senpai
Boss ,, öhm'' *verängstigt eine liste raushol*Neva *rin den arm um die schulter leg*
Rin: *schnurr*Polizist²: *auch ein Blick riskier udn ie tür langsam schließ *flüster* Wtf o.o
Polizist *flüster* ,,sollten wir nicht helfen''
Polizei²: Is das eine Vergewaltig oder nicht?
Polizist ,,wenn nicht schlimmer'' * ihn anglotz* ,,wir haben nichts geshen o.o''Nera T.T
Kira: *kicher* ich weiß nicht WAS das ist, aber Kuro wurde da reingeschlepptKuro: KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hilfe Q_QNai: W-w-w-was ist los *hilflos zu Akira schau*
Polizist °^° * tür auf mach und zu kuro geh und ihn weg zerr*Nera T.TBoss ,,du hast rin und yuki''Neva *freu und gegen die wand renn*
Rin: Darf ich ihn essen *Q*?Kau: *rennt halb nackt hinterher* meins* knurr*Kuro: *rot angelaufen und knöpft sein hemd zu*Nai *///*Akira: *Lach*
Nera o.oPolizeist *nimmt kau in den polizei griff*
Kuro: *Zieht sich wieder gescheit anKau: *knurrt* Lass dasAkira: *liegt lachend am Boden*Nai: *///*Rin: *hundeblick*
Neva ,,ich gib dir später einen Beef Jerky''Polizist ,,sie sind ein artzt oder?''Saito *starrt die wand *
Kuro *fertig, sich reusper und eine Augenbraue hochzieh* ja, wieso?Nai: Q_Q *verstört*Akira: *Kichert vor sich hin*Rin: :< Ok...
Polizist *ihn skeptisch anschau*Saito *starr*Neva *rins kopf tetschel*
Kau: *Knurrt und schütelt den polizisten von sich und springt zu Kuro*Kuro: *Q_Q*akira: *XD*Rin *>///>*