Saito ,,hab ich garnicht!!!!!!!!!!!!!!! ich hab es ihr nur erklärt ~.~ ''Neva -.-' // nai ergärt mal wieder, ob ich da mit machen soll?? //
Akira: *knurrt wütend, steht auf und springt Saito an* Ich bring dich ein 2 mal um >o<!Nai: *Grins*Rin: Sorry hab vorhin erst gegessen~
Saito ,,aber was hab ich getahn Q.Q ''neva ,,no problemo''
Akira: Schlimmes *knurr*Rib: *Smiley*Kau: *kommt aus dem Büro gerannt gefolgt von Kuro, schnappt sich den Loli aus Nevas Mund und rennt wieder in das Büro*Kuro: Sorry.. *geht wieder zurück*
Neva Q.Q ,,mein loli''Saito ,,ich hab nichts getahn !!!'' //außer dies und das... aber egal!!! //
Akira: Du arsch >o<Nai: Er hat sogar *rot werd* e-e-egalakira: *schlimmer ausrast*Rin: ..... *ihr durch die Haare wuschel und einen Loli von sich ihr geb*Kau: <3~Kuro: -.- Baka
Neva ,,danke Q.Q '' *loli nehm und auspack und lutschen*Saito ,,was ?!?!?!''Neva ,,seit mal leiser!!''
Rin: *sich frau*Akira: DUU! *Versuch saito zu greifen*Nai: *Krokodilstränen in dne Augen hab*Kau: *aus der Tür schau un dan andern zuwink*Kuro: *ihm auf den Kopf schlag*
Neva *winkt zurück*Saito *setzt sich beleidigt auf den boden*
Kau:*funkelt sie gefährlich grinsend an*Kuro: aus -.-Akira: *wütend*
Neva ,,meiner °^° ''Saito *legt den kopf schief*
Akira: *geht vor Saito in die Hocke und starrt ihm wütend in die augen* Komm meinem Bruder noch einmal zu nahe *mit dem Finger auf ihn zeig* Dann...!Rin: *winkt Kau auch zu*Kau: *Zieht seine Maske etwas ab und streck die Zunge raus und geht wieder ins Büro*
Saito ,,aber....''Neva *lächelt und streckt sich*
akira: *Ihn anschrei* NICHTS ABER! *wieder aufsteh und in seine Ecke setznai: //Ubs... O_O//Rin: <3~
Neva :3Saito *geht in die wand *