Kuro: *ihn wieder los lass* Das mag ich doch so an dir*Saito: Danke Akira: *robt zu den anderen und hält seien Han dzu neva* neeeevvvaaaa~!
Neva ,,jaaaaa ~ "Shun *rot* ,,d-Danke"
Akira: komm mal hier runter *gegen den boden nuschel*Kau: Wo warst du eig. die ganze Zeit und wieso siehst du so aus? Soll ich wen umbringen? ICH MACH DAS Ö_Ö!
Shun *mit den Händen vor sich schüttel* ,,d-Das war n-niemand.... "Neva ,, nur Weil du zu faul Bist?"
Akira: *den Kopf schüttel*Kau: Sag es mir oder ich verprügel jeden in diesem Gebäuse.. außer kuro.... und akira, neva, nera, yuki, rin..
Shun ,,neiiinnnn!! das war meine schuld...."Neva ,,na dann " *sich hinsetz*
Kau: WAS hast du gemacht *den Kopf schief leg*Akira: *neva zu sich zieh und schmoll*
Neva *lächelt freundlich*Shun ,,ich bin da...."
Akira: Alles doofKau: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Shun ,, Das ist alles wenn ich nicht da wäre wäre es nicht passiert..."Neva *Kopf tetschel* ,, wird schon wieder"
Kau: *langsam genervt* WAS?Akira: Nö Q-q
Neva ,,wenn nicht sorge ich persönlich dafür"Shun ,,Das ich lebe alleine ist schon ne Sünde ...."
Kau: *zieht seine Maske auf und sagt nix mehr*Akira: Doofer saito
Neva ,,das war doch nur Spaß Die haben sich bestimmt schon vertragen" //ist das eigentlich nicht Vom anderem der Hop??//Shun ,, wir werden uns verscheinlich dann wieder länger nicht sehen..."
Akira: Trotzdem!Kau: *nix sag und wegschau*