Rin: *grinst fies* Pass dann aber auf dass ich dich nicht fresse *ihr die Zunge rausstreck*Kuro: //Nein Kau Q_Q//Kau: KurrrrroooNai: *geht zu Akira*Akira: Keine Drogen mehr ò.ó
Neva *lächelt*Saito ,,neva hat noch mehr lolis''Nera *stirbt gerade*
Yuki: *starrt Nera skeptisch an*Kuro: Toll und wo ist sieKau: *setzt sich auf Kuros Beine und lächelt ihn an*Kuro: Q_Q N-neva?Akira: *nimmt seinen Bruder in den Arm* Alles wird wieder gut >.<
Neva *hat kuro noch gehört* ,,fick dich!! und ja ich hab dich auch lieb'' *holt einen zettel raus und sucht das boss zimmer*Nera T.TSaito ...... *depri*
Kuro: Neevaa ich brauch Lolis... viele LOLIS!!!Kau: *streichelt Kuro über den Kopf*Nai: Q_Q *reißt sich von Akira und fliegt zu Saito mit ausgestreckten Armen* Saaaitooo-seeenpaaaiAkira: OoooooooooookayRin: *grinst* Immerhin werd ich hie rnicht gescheit gefüttert
Neva ,,das werde ich ändern °^°''Nera T.TSaito *depri*
Kau: Kuss *kommt näher und legt den Kopf schief*Kuro: .... ich fange prinzipiel nix mit insasen anRin: ... du weißt schon was ich manchmal esse, oder?Nai: *knuddelt Saito* Die liebe wird niemals enden!Yuki: *haut Nera leicht auf den Kopf*
Nera *sich nicht rühr* Neva *zuckt mit den schultern und sieht das schilt wo boss drauf steht*Saito *depri*
Nai: M-magst du mich nicht mehr?Yuki: //Lebe °^°// *ihr seine Hand auf die stirn leg*Kau: Sicher *briet grins, wodurch sein Mund druch den Zug an den nähten leicht anfängt zu Bluten*Kuro: Ja. //obwohl das grade irgendwie cool aussieht *^*.... ich bin abnormal...// .... //wenn es so weiter geht bin ich auch bald ein insasse hier//Akira: *ignriert alle und ist beleidigt*
Saito *auf nera schau*Neva *am boss zimmer klopf* Nera T.T
Yuki: //stirbt sie grade... nein nein tut sie nicht... Doch :O!... lass sie doch... Neein Q_Q// *rauft sich die haare*Kau: ..... *lächelt steht auf, packt Kuro an den Beinen und zieht ihn weg* Kuro: *versucht sich am Boden fest zu Krallen* Hiiilfeeeee QoQ!!!Rin: Der bos ist nur Freitsags da... soweit ich weißNai: Q_Q
Neva ,,es ist freitag und würde mich auch wundern wenn er da ist es ist hir ja schließlich die hölle los''Saito ,,heul halt kuro es gibt schlimmeres und tschüsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'' *nett lächelt und winken*
Kau: *verschwindet mit kuro in einem rau, und schließt die Tür*Kuro: Scheiß Saito Q_Q *versucht kau von sich zu halten*Rin: wetten der qhat angst vor mir, weil ich ihn gebissen hab ;3?
Neva ,,echt o.o'' *staun*
Rin: War noch neu hier ^^"