Kau: ..... *gibt Kuro einen flüchtigen Kuss und stürz zu neva* looliii >w<Kuro: *wischt sich über den Mund* Bäh >.<Nai: *überglücklich*
Neva *angst* ,,wenigstens hab ich noch die anderen süsigkeiten'' *die ürbrigen süßigkeit an sich drück*Nera *atmet schwer*Saito *voll in stimmung komm*
Kuro: *sich aufsetz* Danke NevaKuro: *glücklich am loli schleck*Nai: *freudich vor sich hin "LIEBE" ruf*Kaira: *starrt verstört* oookaaay.....Rin: *hört draußen geräusche*
Nera ...Neva *sich vor kuro setz und ihn bietet ihm ihre süßigkeiten an*Saito *mit liebee mit ruf*
Nai: >////<Rin: *abhau*Polizei: Da war ein geräusch o.o"!kuro: *ablehn* ich hasse SüßichkeitenAkira: Wer hat meinem Bruder Drogen gegeben und wie hat er geschafft die Saito zu verabreichen?
Saito ,,Das war kuro "Neva *steckt die Süßigkeiten wieder ein* ,,ach nö Jetzt Wo es gerade schön wurde kommn die Bullen" *fällt wieder nera ein springt auf* Polizei Freund ,,wir sollten nachschauen ~"
Rin: //scheiß Bullen//Akira: Kuuurooo!Kuro: Liebe?nai: LIEBE!Polizei: Hai
Saito ,,LIIIIEEEEEBBBBBBBBEEEEEEEEEE"Neva *neras Stirn halt*
Akira: Und warum sitzt da ein Kerl mit Loli im Mund rum?Kuro: Das ist kau *sich aus reflex wieder über den Mund wisch*Kau: *winkt*Nai: Saito.senpai ist der beste >w<! LIEBE Everywhere
Saito ,,LIEEBBEEEEEE IS EVERYWHERE''Nera //so viele idioten Q.Q //Neva *nimmt nera hoch*
Akira: ..... *verstört neben Kau setz*Rin: *Sprinntet zu den anderen und setzt sich dazu* jo :3kau: <3~Nai: >//w\\<Kuro: *hält sich den Arm und grinst*
Neva *legt nera neben kuro und geht weg*
Kuro: *schaut verwirrt*Kau: *rutscht näher an Kuro und hackt sich bei ihm ein*
Neva *schaut nochmal zurück und lächelt*Saito ,,lieebbeee"
Nai: LiiieeeeeeebbeeeeeeeeAkira: Rin.. solltest du nciht auf die polizei warten -.-"?Rin: *aufsteh und Neva hinterher dackel* Yo~Akira: -.-"!!!