Kuro: Danke, danke, danke, danke, danke, aber pass auf der ist bissig....Kau: *kommt immer näher*nai: *knuddelt Saito* Yaay >w<
Saito Q.QNeva *steht auf und geht ein paar Schritte zurück* ,,kuck mal was ich hir habe" *wedelt mit nem schocko Riegel rum* // Mein schocki Riegel Q.Q //
Kau: *schielt zu ihr, bewegt sich asber noch nicht von der Stelle*Kuro: Q-QNai: Liebe >w<
Neva *holt aus ihrer Tasche Noch ein schocko Bonbon raus und wedelt Noch damit*Saito ,,a-aber " Q.Q
Nai: Los sag es Saito, ich weiß dass du es willst *knuddel*Kau: *verzieht unzufrieden den Mund und schaut wieder zu KuroKuro: Q_Q!
Neva *zieht noch eine gummibärchen tüte raus* ,,jetzt komm schon''Saito ,,l-li-liebe ???''
Kau: *Rollt nur mit den Auge*Kuro: LOLI! Hast du einen?Nai: Lauter *funkel Augen*
Neva ,,a-aber'' *hundeaugen* ,,meiner Q.Q ''Saito ,,bitte tu das nicht Q.Q''
Nai: *hundeblick* biiiteKuro: Bitte bitte >.<Kau: *küsst ihn des öffteren auf die Wange*
Neva *zieht den loli raus und schmollt*Saito o.o
Nai: BiiiiiiiiiitteKuro: *dreht den Kopf und schaut zu neva* Schau mal ein Loli Ö.ÖKau: *zuckt udn starrt zu Neva* gib *streckt die Hand ihr entgegen *
Neva ,,mannnn ich bin schon so lange gelaufen''Saito ,,liebee''
Kau: *schaut bedrohlich zu Neva* gib *knurr*Nai: Yaaay! LIIIIEBE!!!Kuro: Q_Q
Neva ,,hol ihn''Saito *mit nai zusammen liebe sagen*