"Vor einem uraltem Bösen, das so alt ist wie ich es bin ... älter als die Welten es sind. Ich würde es selbst aufhalten doch es gibt Regeln die es mir unmöglich machen daher seit ihr auserwählt es zu tun, weil ihr außergewöhnlich seit. Euch kann ich durch die Welten schicken ohne das euch das Reisen durch verschiedene Welten töten würde!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Keiner von euch mag die Tragweite davon verstehen aber das ist vorerst egal. Wichtig ist das ihr vermutlich schreckliche Rückschläge erleiden werdet und lernen müsst damit klar zu kommen ... vielleicht werdet ihr auch einfach sterben bevor ihr irgendetwas erreicht habt."
"Wer gibt dir das Recht solche Entscheidungen über unser Leben zu stellen!" rief Yukiona aufgebracht und zog ihr Schwert, "Sollten wir nicht wenigstens das Recht haben selbst zu entscheiden?"
Dzat blieb still, er hatte seine Entscheidung bezüglich des ganzen schon gefällt.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Kluge Worte junger Heiler aber sie hat nicht ganz unrecht, ihr solltet zumindest einmal wissen was auf euch zukommt." Bunte Lichtschlieren lösten sich vom Gesicht und umhüllten sie. Dann standen sie auf einmal in einer Wüste. Nur umgeben von Sand, Felsen und ein paar Kakteen.
Infos für RPGs:
"Dieses Land ist trostlos und öde was sollen wir hier?" fragte Dzat direkt heraus.
"Wir sind immer noch auf der 1. aller Welten, der Erde ... nur an einem anderem Punkt wo ich euch einige Dinge zeigen und erklären möchte. Das Gesicht machte eine Art Nicken in eine Richtung.
Dort schwankte, noch gut 400 Meter von ihnen entfernt eine Kreatur auf sie zu, sie sah aus wie ein abgemagerter Mann mit kränklich weißer Haut und mürbem grauem Haar. Bekleidet war er nur mit einer zerfetzten Hose aus schmutzigem braunen Stoff.
"Das ist ein einfacher Vasall, das uralte Böse hat unzählige dieser Kreaturen als ihre Armee. Sie sind das schwächste was sie aufbringen aber aus eurer Sicht immer noch eine tödliche Bedrohung. Dieser hier ist ungetarnt und verloren ... allein ... aber solch ein Glück werdet ihr selten haben, oftmals erscheinen sie als normale Personen oder Tiere und es bedarf viel Geschick dies aufzudecken!"
Yukiona Sah zu der Gestalt und kniff die Augen zusammen damit die Sonne sie weniger blendete. "Es sieht eher mitleiderregend aus."
Infos für RPGs:
"Diese Kreatur sieht so jämmerlich aus als wäre sie eine Woche und Nahrung und Wasser durch diese Einöde marschiert ... sie läuft so langsam das wir ihr rückwärts entkommen könnten." Dzat schüttelte den Kopf
Yukiona beäugte das Wesen das langsam näher kam genauer.
"Ihr solltet alle eure Ignoranz herunterschrauben ... dieses Wesen ist nach wie vor gefährlich und hat euch gewittert. Ihr seit abnorm hie rund deshalb will es euch vernichten ... Seit unachtsam oder arrogant und einige von euch finden hier den Tod bevor die Reise überhaupt beginnt!" tadelte sie das Gesicht.
Infos für RPGs:
Dzat betrachtete die Kreatur abschätzig, seine Instinkte jedoch riefen ihn zur Vorsicht und zum erschaffen einer Taktik auf.
Yukiona hob wieder ihr Schwert, sie wusste jedoch nicht Recht was sie tun sollte ... so wie die Erscheinung davon sprach schien sie überhaupt keine Fähigkeiten zu besitzen die es vernichten konnten.
Infos für RPGs: