Mit energischem Gang trat Dzat zu der Gruppe wobei er Falak zur Seite Schob.
Es kam diesmal jedoch keine Stimmansage sondern regenbogenes Licht sammelte sich zu dem Abbild eines Gesichts vor der Gruppe in der Luft. "Willkommen Vertreter der Welten ... Sicher fragt ihr euch was mit euch geschehen ist!"
Yukiona die eben noch etwas sagen wollte verschlug das plötzliche Ereignis beinahe die Sprache.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Was denkt ihr denn? Lasst mich eure Gedanken in Worten hören anstatt sie nur aus eurem Geist zu fischen!" sagte das Gesicht klar und schien jeden von ihnen zugleich anzublicken.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Ich habe meine Gründe wieso ich erst Fragen stelle und dann Erklärungen liefere. Respektiert sie. Diese Wünsche sind aus einer Weisheit geboren, welche jenseits eures Verständnisses liegt ... Also was denkt ihr?"
Dzat lies ein ruhiges Grollen heraus, "Du hast keine Essenz, du bist nicht hier, keine Energie ... du dürftest überhaupt nicht existieren."
Yukiona sammelte ihre Gedanken //Was soll ich antworten?//
Infos für RPGs:
"Willst du unsere Essenzen, wenn ja dann werde ich es dir nicht leicht machen!" knurrte Dzat.
"Ist es Lösegeld oder Macht die du zu erpressen versuchst?"
Das Gesicht seufzte, "Ihr liegt allesamt so falsch wie es nur geht ... Nein! Ihr seit hier aus einem besonderem Grund ... Ihr mögt weder die mächtigsten noch die Klügsten eurer Welten sein aber ihr seit mit den Welten auf eine besondere Weise verbunden. Eine Weise die es euch und nur euch erlaubt meinen Plan auszuführen um alle sieben Welten zu retten!"
Infos für RPGs: