Himari "ehm nein ..machts spaß?" wirbelte mit ihren finger in seinen langen haaren rum "ich mag deine haare" sie legte sich hin und schaut ihn von der seite an
Himari schaute ihn mit einem auge an "Was los?..was liegt dir auf dem herzen?" dreht sich auf die seite "Wo schläfst du eig? ist das hier eig dein schlaf raum?"
Himari (Aaals ob alles oke ist) sie kniff die augen zusammen "okey ich glaub es dir"
"Du kannst hier schlafen...ich will dir nicht deinen platz klauen" Sie verwandelt sich wieder in die kleine katze "egal wo ich lieg Es is schon bequem" sie sprang auf den boden und taumelte nach rechts Legte sich dan vor dem bett hin
Sephiroth *lächelt* es scheint als wäre er in gedanken
"aaaaaaaaaaaaaaach nein" er lacht "duu schläfst im bett na komm" er nimmt die katze auf den arm und geht wieder ins bett, macht extra platz für die katze und platziert sie vor sich "meine schmusekatze" *kichert* "jaaa denk dir nix^^" er streichelt und krault die mieze "schlaf gut himari..hab dich L..." (mist nein!) *lange sprechpause* "L..." "gute nacht.."
Sephiroth das war neu für ihn, niemand zuvor hat das zu ihm gesagt und es ist das erste mal dass er ein solches gefühl erfahren durfte diese nacht war sephiroth überglücklichh
als sie es sagte wurde er rot im gesicht und ihm wurde warm ums herz das alles bedeutet ihm viel
---Nächsten Morgen--- Himari wachte auf ihre pfote lag auf Sephiroth's mund (ehw..er schläft noch)sie ging auf ihn zu und presste ihren Nase an seinen kopf...Sie starrte ihn noch ein bisschen an (er sieht süß aus wenn er schläft...Halt?Moment?was denk ich da...aaah) Sie wurd panisch und biss sich leicht auf den schwanz (Was ist das für ein gefühlT-T) Sie sprang dan vom bett (aaaah ich kann wieder Laufen!) Sie schaute minuten lang auf den boden
Himari Sie zuckte zusammen Ihr fell Plusterte sich auf "ehm nichts....es ist alles okey" Sie wirkte leicht nervös sie kauerte auf dem boden in richtung tür....Sie verwandelte sich zurück zu einem menschen Sie blieb immer noch in der position und wedelte mit ihrem schwanz...(Man dieser vogel sieht leeecker aus*-*) Sie vergaß das sie eetwas komisch da saß und hat vergessen das Sephiroth sie anschaute Sie war nicht ganz bei sinne