Sephiroth "warum?" *stille* er bemerkt jetzt dass sie eingeschlafen ist er scharrt die glut zusammen und streichelt die katze noch ein wenig, bis er dann selbst einschläft
Himari Blinzelt sie schaut zu Sephiroth und neigte den kopf Sie huschte aus der höhle und jagt ein paar Mäuse und Vögel sie geht mit ihrer beute zurück zu Sephiroth und legte ihn die vògel und mäuse vor sie ging wieder raus und setzte sich vor den eingang der höhle
Sephiroth Wacht auf, merkt dass etwas nicht stimmt "himari?" wo ist sie hin.. er bemerkt die beute "ohnein..." Er geht zum höhleneingang "die armen vögel.. "
Himari Drehte sich im gras umher und rieb sich auf den boden "Aaah dieses gras fühlt sich toll an auf meim fell und es riiicht so gut" himari war vernebelt und bekamm nichts mit
Himari "waaah-" sie sprang auf alle viere und plusterte sich auf "a...achsoo eh ja" Himari verwandelte sich wieder zu einem menschen Sie hebt die hand Und sie leuchte Wieder blau erscheine Ari! Der Phönix entstand aus dem Blauen nebel "Willst du mit fliegen? oder fliegst du selber?"Fragt sie ari Legte einen flügel hinunter als zeichen zum aufsteigen
"nein danke fürs angebot aber ich glaube wir sind schneller wenn ich selber fliege" "du fliegst vorraus! Los!"
Beide flogen los Sephiroth kehrt nach ein paar metern wieder um, verschwand in der höhle, als er wieder raus kam hatte er etwas dabei. als er himari einholte überreicht er ihr ihr schwert " du hast es in der höhle vergessen" und lächelt ihr zu
Himari Sie bedankt sich nach einigerzeit sind sie fast am ziel durch ihre Scharfen augen sah sie aus weiter entfernung Kreaturen "Da das Portal!...aaah es war klar das diese miesen wieder davor stehen grr..." Himari Hob die hand Sie füllte sich in einem Klaren Schwarzen Ton "Erscheine Ray der Donner Wolf!" Der Himmel verdüsterte sich Der schwarze nebel von himaris hand ging in den himmel und es fing an zu blitzen ein Wolf erschien "Was gibts?" fragte er "Sie sind wieder da wir brauchen noch ein bisschen kümmerst du dich kurz drum wir brauchen noch ne weile" Sagt sie Ray nickte und zischte ab "Los Ari flieg schneller! du auch bitte Sephiroth"
Sephiroth "oh das ist ja eine riesen schar von denen..lass mich dir behilflich sein" Er kommuniziert mit etwas unbekannten...
"Wir werden gleich verstärkung bekommen hehe.." "Dann lass uns da mal aufräumen?" Er steuert iim sturzflug auf die gegner zu, spießt mit seinem schwert gleich zwei auf einmal auf gekonnt schlachtet er einen gegner nach dem anderen ab, es unteräuft ihm kein fehler
Sie beide kämpfen rücken an rückenn, nahe die hälfte der gegner ist tot "man das sind zu viele"
Ein lauter schrei war zu hören, die vögel flohen aus den baumkronen, alle blickten in den himmel und plötzlich kam ein gewaltiger Drache aufs schlachtfeld "hab ich zu viel versprochen?"*grinst*
Himari "Miaaaa ein drache " sie schickte ihre beschworenen zurück
nach einigerzeit waren alle gegner besiegt Himari Streichelte den drachen und bedankte sich bei ihm er verschwand wieder Himari erneuerte das siegel vor dem Portal Sie legte die ohren an "Mist!" Sie Schubst Sephiroth zurseite und ein pfeil traf sie am bein sie Lag einen ketten zauber auf den gegner der ihn in die erde zog "Gehts dir gut?" Fragte sie mit nem schmerzlichen lächeln "Hoffe hab dich nicht zuhart gestoßen"
Sephiroth Steht für einige sekunden sprachlos und regungslos rum, wie erstarrt er schüttelt sich als er wieder zu sich kam, packt die am boden liegende himari unter den armen und flog mit ihr in die Lüfte "Wir müssen dich schleunigst verarzten..!" er schweigt
himari wird rot und ist wie erstarrt "ehm...ehm..es passt doch es ist alles okey mir gehts gut" schaute runter (Oooohmaaan ist das hoch>.<...Ohne ari ists echt ungewohnt) *klammerte sich an Sephiroth*
Sephiroth "du hast einen pfeil ins bein bekommen das is gar nich gut das müssen wir auf der stelle verarzten..wir fliegen zu mir"
Als sie eine weile flogen sah man in der ferne ein großes schloss in den wolken Sephiroth flog steil nach oben und landete sanft auf der plattform
"hier wohne ich"sagte er als er sie mit den händen hielt und sie ansah - sie ist rot im gesicht "ach du bist süß" er trägt sie in ein zimmer und legt sie dort vorsichtig ins bett "warte hier ich bin gleiich wieder da..beweg deinen fuß nicht" er verschwand in einen anderen raum
Sephiroth Kommt wieder ins zimmer zu himari "ich habe hier ein paar salben für dich, hergestellt aus pflanzen aus dem wald" "wir müssen den Pfeil aber davor irgendwie rausziehen"