Himari"Aaaah spinnst du????>×<!"schrie sie beleidigt"Jag mir nicht son schrecken ein!"zuckte nervös mit dem ohr"bin ich nicht zu schwer?..ich...ich kann auch ari rufen"Sie schaute runter(Ooooohmaaan)
SephirothGrinst sie nur belustigt an"neein du bist doch nichtt schwer, ich kann dich easy tragen..." "außerdem hab ich dich so nah bei mir"flüstert er
HimariSchaute ihn sprach los an(Was hat das alles zu bedeuten)
Sephiroth"ist alles ok?" "soll ich langsamer fliegen?"
Himarischaute erschrocken wurd rot und schaute weg"Nein nein es passt schon"Ihr gings langsam immer schlechter
Sephiroth"da unten ist die höhle, siehst du sie?"Er deutet auf eine öffnung in einem berg
Himari"ich kann nicht weiter..Das portal erlaubt es mir nicht.."Hustet sie
Sephiroth"ohje und was nun?"
Himari"ich sagte ja ich kann nur n bestimmten radius entfernt sein.. hier ists fast ende"
Sephiroth"was machen wir jetzt?"
Himari"Ich weiß es nicht"Sagt sie mit schmerzenihre haut an den armen Verbrannte leicht und immer mehr/////Aaah du schreibst*-* liebe diiich♡♡♡/////
Sephirothstoppt und fliegt runter auf den boden, setzt sie auf einen stein im wasser ab ///// ich ieb dich auch <3, tja wenn mein schatz schreiben will dann will ich dirs nich verwehren wenn die anderen schon nich da sind^^ ////
Himarireißt von ihrem kimono am mein etwas ab und band es sich um die armeSie seufts///du musst nicht wenn du nicht wills///
Sephirothsetzt sich neben sie, es ist warm, er zieht sich die schuhe aus und lässt die füße ins wasser hängen"geht es hier?"
Himarisie schaut ihn an"Ja es geht hier noch einigermaßen..dieses Blöde Portal!...ich bins leid.."sagt sie sauer und kickt n stein weg