Sephiroth Er schaut betrübt und nickt.. Er zieht den Pfeil raus, reibt die salbe auf die wunde und wickelt einen verband um den fuß "du wirst erstmal nicht laufen können.." ich glaube die dämonen und die dinger die dein portal durchschreiten wollen lassen sich ein paar tage nicht blicken, du kannst hier bleiben wenn du magst.. ich kümmere mich um dich" Er verschwindet kurz um ihr Tee zu machen, bleib aber auf höhe der tür stehen und sprach leise"das hat noch nie jemand für mich getan..ich bin dir zu ewigen dank verpflichhtet und stecke tief in deiner schuld"
Himari "hach meno...also bett ruhe? das halt ich wiederum nicht aus.." Sie kriegte mir was er sagte "Du bist mir nichts schuldig" Sagte sie Still mit beruhigender stimme
"was anderes bleibt dir nicht übrig..aber ich bin dafür dich, wenn du was brauchst sag es mir" er setzt sich zu ihr ans bett, in der hand eine dose mit keksen aus einem weitentfernten land "nimm dir welche" er bleibt sitzen, guckt sie an
Sephiroth Er legt einen arm um sie, lehnt seinen kopf an sie "weißt du..sowas hatte ich noch nie..hab dich echt lieb gewonnen auch wenn wir uns erst kurze zeit kennen"
---Nächster Tag--- Himari Wachte auf und streckte sich sie sprang mit einem satz aus den bett und musste feststellen das sie nochnicht stehen kann,sie fällt sofort auf den boden "Miiiist...aah das is doch zum verrückt werden" Sie zog sich wieder auf das bett.Sie schmiss sich die decke überden Kopf und Denkt ein bisschen über den gestrigen tag nach Sie grinste leicht,Bis sie bemerkte Das etwas in der tüsr stand,sie warf die decke vom kopf und sah einen Falke an der tür Stand"Nanu? wer bist den du kleiner Braten?" sie Fletchte die zähne und ihr schwanz zuckte hin und her himari kauerte sich aufs bett und machte sich sprung bereit.Der Falke merkte dies Und bekam große augen ab den wort Braten und fliegt Mir groooßem getöne aus dem zimmer."Schaade....Ich hab wieder so einen hunger..hm" sie legte sich wieder hin(ob er mich komisch findet?) An den gedanken drehte sie sich um und schloss die augen
Sephiroth Die ganze Nacht war er wach um für Himari einen Riesenseelachs aus dem gewässer unter dem schloss zu besorgen. Er lauerte ihnen in ihren verstecken auf, viele gingen ihm durch die lappen doch als die sonne wieder aufging fing er einen der legendären Riesenseelachse. Stolz flog er wieder zurück zu Himari, die in seinem schloss wartete. Er ging durchs tor und ruft "bin wieder daa, brauche nur einen kleinen moment" Sephiroth macht sich auf den weg in seine werkstatt und filetiert den Fisch, keine einzige gräte war darin. Nun ging er zu Himari, half ihr auf einen stuhl und serviert ihr den Fisch auf einem Teller "hier, den habe ich dir besorgt. den wolltest du doch" Erschöpft lässt er sich ins bett fallen und muss kämpfen sich wach zu halten
Himari "Aww fisch" Sie aß etwas und saß nun auf dem stuhl fest (Natoll...) sie verwandelte sich wieder in einer katze und humpelte zu Sephiroth Sprang aufs bett und legte sich mit den bauch auf seine augen "Miaau danke"schnurrte sie "Ruh dich was aus"