"Ich habe uns wieder fisch bringen lassen, ich habe draußen vor der plattform eine wanne. dort legen meine vögel die fische rein" Er geht zur wanne, lässt sie ienen augenblick allein
Als er wieder reinkam setzt er sich wieder ans bett, gibt ihr den fisch und beobachtet sie
Sephiroth "ja, siehst dus nicht durchs fenster?" Er deutet auf das fenster links neben dem bett Sephiroth streicht ihr eine haarsträne aus dem gesicht "erzähl mir etwas über dich"
Sephiroth "Wieso schaust du denn immer weg?" fragt er sie verwundert Er überlegt "hmm.. etwas über dich.. deine vergangenheit, dein größtes abenteuer, größter wunsch...fang einfach mal an zu erzählen" lächelt er
Himari "t...tu ich doch garnicht" Sie schaut ihn an "ehm also...vergangenheit...ist unwichtig"Blick verdüsterte sich "Abenteuer eig nicht wirklich da ich immer bei dem portal gefesselt bin...wünsche...vilt mal frei sein nicht an etwas gebunden sein...Und du selbst?" Fragte sie mit großem blick
"wieso unwichtig? es würde mich schon interessieren..!"
er ist kurz still (Hmm..das portal..frei sein..)
"hm..nun .. mein vater hat mich groß gezogen, er starb aber und er hat mir mein schwert vererbt..es verliert nich an schärfe und kann alles zertrennen. er war der einzige den ich vertraute, meine mutter hat uns verraten, sie wollte meinen vater und mich gefangen halten und als energiequelle benutzen. wir mussten sie töten. seitdem vertraue ich keinen mehr..bis ich dich traf.."
*stille*
"ich stelle mich keinen abenteuern..wobei ich mich für eines interessieren würde..es soll einen blitzbogen in einer höhle nördlich von hier geben. doch das ist alles andere als ungefährlich.." - "und mein größter wunsch wäre es nicht mehr allein zu sein aber auch nicht verraten zuwerden"
Himari "..nunja..Meine eltern waren Leibwächter des Akazuki Clans..durch einen vertrag gebunden bis ich dann kam..der anführer des anderen clans passte es nicht weil er merkte ich kan gefährlich für ihn sein und würde nicht nach seiner pfeife springen...Daher wollt er mich umbringen meine eltern haben mich verteidigt..Man vater starb meine mutter rief ihren seelen Drachen der mich fortbrachte Als wir am ziel waren löste er sich auf er ging nicht normal zurück der nebel starb und dies ist das zeichen das der beschwòrer auch verstarb ich wurd ins moorland gebracht und wurde dort groß...irgendwann wusste der Clanführer von Akazuki bescheid und überrante die moore mit seinem clan um mich zu finden er stahl mir die glocke und ich war außermir...Ich tötete freunde...und feinde...als meine mutter aus dem moor mich mit einem kraut wieder zur besinnung brachte..mir wurde ein prozess gehalten ich bin für die wache zuständig ich darf die moore nicht betreten ich darf sie nur bewachen und beschützen..." Sie schaute raus "Wieso vertraust du grad mir? was ist der grund" Ihr blick richtet sich zu Ihm "Ein Bogen? Ich hab was von einem schattenbogen gehört...den ich mal suchen wollte aber es geht nicht ich komme nur einen bestimmten radius von dem portal weg...wenn ich weiter geh zerstört es mich langsam.. aber wir können schauen ob wir mal dorthingehen können"Lächelt sie
Himari "Nein ich hab sie deswegen hab ich dieses mal am körper die glocke kann man mir noch entwenden aber Da muss man genau die mitte zwischen meinen Schultern Treffen das sie zum vorschein tritt.."
Sie schaut ihn an "Besonders? ich mache nichts was mich besonders wirken lässt"
Himari "Du hast ne art an dir die zeigt das du ehrlich bist" Sie zuckte nervös mit dem ohr und ihr schwanz prescht leicht hin und her Sie wurd rot und neigte den kopf zur seite und schaute ihn mit schrägen kopf an
"Kann ich gaaanz bestimmt...schau!" Sie sprang sofort auf um der Situation aus dem weg zu gehen(Ohmaaan...Was tu ich nur) Trat mit dem fuß auf und kippte zur seite "nyaa" landete auf dem boden..."Grr-.-" stand auf und stapfte weiter diesesmal gings besser sie beirete die arme aus "Siehst du?"
"ehyyyyyy" packt sie und trägt sie zurück ins bett "wir sagten morgen..." nimmt wieder ihre hand "die magische salbe wirkt zwar schnell aber bis morgen solltest du den fuß nicht belasten" *spielt an ihren fingern rum*