Name :Himari Akiro Alter :17 Charakter :Still,Verspielt,Hart,Schlau,Mißtrauisch 2 persönlichkeit: Zerstörerisch..Böse und eine riesen lust zu töten fähigkeiten : 2Verwandlungen(Katzen und Dämonen gestallt)..Beschwörung von seelenkreaturen..Schwarze Kampf Magie Schatten u Schwarzes feuer. Schwertkämpferin Besitzt alle fähigkeiten einer katze Rasse/Wesen: Neko*Katze* aktueller ort: In dem verlorenen wald am portal zum den düsteren Mooren info:Besitzt eine gewaltige Kraft und eine zweite persönlichkeit*Böse* die durch eine Glocke versiegelt ist..wenn ein fremder diese glocke klaut und sie 3mal leutet erscheint die 2te persönlichkeit von ihr und sie Tickt aus..man muss ihr Seelenspinn geben(ein kraut..sehr selten) aussehen : Katzen gestalt(weiße katze mit Lila augen)..2 persönlichkeitsgestallt*Dämonen gestallt*(Weiße haare und zeichnungen auf dem körper Blasse haut) Menschen gestallt(Lila haare.. lila augen schlank) menschen gestallt weiße Katzen ohren und katzen schwanz(kann ihn verstecken so wie die ohren) wahres aussehen : Katzen gestallt
Name: Sephiroth Alter: 18 Charakter: zurückhaltend, überlegt, ruhig, stark Fähigkeit: hat flügel zum fliegen, ein langes schwert das alles durchschneidet, kann fliegende Wesen herbeirufen und mit ihnen reden Rasse/Wesen: Engel Aktueller Ort: Lebt im Luftschloss im Himmel, 10.000 Treppenstufen voll mit Fallen schrecken nicht-geflügelte Besucher ab Info*Wichtige besonderheit*: Lebt allein in seinem Luftschloss, keine aktuellen Feinde aber auch keine Freunde Aussehen: Lange grau weiße haare, kalter blick, schwarze Kleidung, schwarze Flügel wahres aussehen: /
Himari Läuft vorm Portal auf und ab bis sie merke das geräusche aus dem gebüsch vor ihr kamen sie Zog ihr Schwert und Machte sich Angriffs berreit...als ein hase aus dem gebüsch kam "hast du mich erschreckt" sagt sie erleichtert steckte ihr schwert zurück und hielt weiterhin Ausschau
Sephiroth sitzt auf einem Ast der über ein Gewässer hängt. friedlich genießt er die untergehende sonne während er wartet, bis ein Fisch an seinem Köder anbeißt...
Himari "Maaan hab ich ein hunger.." Sie hebte die hand sofort lodert sie in einem hellen blau "Erscheine Ari Phönix Des Nordens!" sie beschwört den himmels Phönix Ari er landete vor ihr Himari stieg auf den rücken "Na los..Jagen wir uns was:)" Ari Breitet seine gewaltigen flügel aus und fliegt los
Sephiroth "hmm ich spüre die anwesenheit eines starken flügelwesens...was das wohl sein mag? ein normaler vogel ist es jedenfalls nicht.. sollte ich nachsehen? naja, kann ja nicht schaden.."
Er holt seine angelschnur ein und wickelt sie sorgfältig zusammen. Anschließend verstaut er sie in seiner Tasche. Er steht auf, balanciert auf dem Ast auf dem ehr zuvor saß, schließt die augen und rennt los, springt ab und kurz bevor er das wasser berührt zischt er mit einem heftigen Flügelschlag in die Lüfte
Himari "Ari wir sind bald am Fluss es dauert nicht mehr lange hoff ich mal...aaah mein magen knurrt>.< Magst du denn auch was haben?" Der Phönix nickte und flog weiter "Okey es wird kein Problem sein ein paar fische mehr zu fangen miaaaau ich hab lust auf ein seelachs*-*" "Ich hätte auch lust auf einen" antwortet Ari
Sephiroth "nanu..ein mädchen dass auf einem phönix reitet..eigenartig.. was hat sie hier zu suchen? sobald es dunkel ist wird sie von den kreaturen im wald getötet. sie scheint wohl neu hier zu sein"
Leise huscht er von baum zu baum um nicht entdeckt zu werden
Himari "Dahinten! das wasser!"(Irgendwas stimmt hier doch nicht) Sie lauschte dem wind Der Phönix wollte grade schwung holen als Unter ihr Pfeile hoch geschossen kamen "Ari Pass auf!" der phönix weicht aus und Himari sah Kleine waldwesen auf Pflanzen gefährten schossen auf sie (Verdammt was wollen die den)
Sephiroth "Verdammt diese kleinen scheißer schon wieder..ich muss dem mädchen helfen" Schnell fliegt er aus den Bäumen und holt den phönex mit dem mädchen drauf ein " Folg mir ich bringe euch in sicherheit"
Himari "Grrr..wer bist du!" zückte ihr schwert Ari hielt inne und nickte dann wendet er sich zu himari "Himari! ich spüre seine aura er ist nicht einer von ihnen" "Okey.." Antwortet sie hielt das schwert aber für einen angriff berreit Ari folge ihm
Sephiroth fliegt über den Fluss und an ein paar hindernissen vorbei, er setzt auf einer steinplatte zur landung an und zwängt sich durch eine Felsspalte.."hier durch..!"
Himari "Ari du passt dort nicht hinein...Komm zurück" Himari sprang auf die felsplatte und Ari Löste sich in Blauen nebel auf der Zu himari zog und an der hand wieder verschwand Himari folgte ihm weiterhin
Sephiroth nachdem sich die beiden durch einen schmalen gang gequetscht haben kamen sie in eine höhle, sie war klein.. fackeln hängen an der wand und eine hängematte ist zwischen zwei stalagmiten aufgespannt "du bist wohl nicht von hier...es ist irre da draußen rumzulaufen wenn es dämmert..und in der nacht hat man eh keine chance gegen die .." *schweigt* "wie heißt du.."