Himari Ihre augen werden groß und schaut dan verlegen weg Sie zuckte ihren arm weg vor schmerz läst sich aber nix anmerken "Mir geht es gut...aber was sollen wir jetzt machen wie geht es weiter?"
Sephiroth Er flog sie zum ufer an den strand, der sand war weich *wir gehen jetzt den strand entlang in richtung süden da wird es dir besser gehen" unsicher nimmt er ihre hand wärend sie den strand entlang gehen
Sephiroth wirkt leicht abwesend nachdem sie einige meilen zusammen gegangen sind und die sonne bereits untergeht zieht er sie auf einen baumstamm der nahe am wasser liegt "setz dich" er bricht einen ast ab der am baum hängt und wirft ihn ins wasser "treffer" Er überreicht ihr einen fisch "himari, ich muss dir etwas sagen"
Himari "Ic...." Sie wird unterbrochen Der Phönix ari erscheint "Achtung...Ihr seit in gefahr Ich spüre böse auren himari? du konzentriert dich nicht! du hättest die feine schon längst bemerkt was ist nur los mit dir"Sagte ari sauer Himari schaut zu ihm "Tut mir leid" und schaut Sephiroth an