Himari Vertrieb die feinde wurd aber schwer verletzt und verlor des Bewusstsein In der zeit vergingen schon 2 Tage Ari kauerte vor ihr und umschloss sie mit seinem flügel um sie vor dem regen zu schützen
Ari Denkt nach und versucht mit Rey zu kommunizieren )Rey kannst du mich hören?( Es Begann eine kurze stille )Was gibts?( Fragte der wolf )Rey! Geh und such Rathalos!( Der wolf erscheint schaut zu himari nickte und Rannte davon
Rey Rennt zur treppe Und weicht allen fallen aus Nach Langer zeit kam er oben an und schnappte erstmal luft )Woha...wie kann man nur soviele treppen haben?( Er geht los und Bricht durch die eingangstür und Knurrt solaut das man ihm im ganzen schloß hört *Roaaaaar*
Rey Ging ein schritt auf ihn zu aber blieb stehen weil er nicht weiter kommt des band zwischen dem beschwörer und dem vertrauten ist Sehr weit auseinander "Himari!...es ist was schlimmes passiert..Sie brauch hilfe oder sie stirbt bald" sagte er ohne mit der wimper zu zucken
Sephiroth er reißt die augen auf "NEIN!!" "bring mich zu ihr! sofort" "er schnappt sich den wolf und fliegt ihn runter, setzt ihn am boden ab, los! ich folge dir von oben"
Rey Nickt und rennt los Als sie bei ari ankommen Löste sich Rey wieder in Luft auf und verschwand Ari hob den Blutigen flügel so das man himari sah Sie War immernoch blutüberströmt und immer noch bewusstlos "Bitte hilf ihr" Sagte ari schwach...der phönix hatte kaum noch kraft "Ich kann sie für ne zeit nicht mehr beschützen...ich hab zu viel kraft verbraucht diese lästien gnome" Sein kopf viel auf den boden und Er löste sich nun auch auf "Danke das du gekommen bist." der nebel zog sich zu himari
Er fällt vor ihr auf die knie, er weint aber handelt schnell er trägt sie zum nächsten flussufer vorsichtig legt er sie auf den boden, füllt seinen wasserbehälter am fluss auf und wäscht himari das blut aus ihrem gesicht, anschließend hält er ihren kopf hoch und gießt ihr ein bisschen wasser in den mund Er krämpelt ihre klamotten hoch und tupft ihre wunden mit einem tuch ab und säubert die wunden Zeit vergeht.......