Sephiroth Ihm rutscht eine Träne raus als er sie so sah Er gibt vollgas um so schnell wie möglich das schloss zu erreichen dort legt er sie in ein bett, deckt sie zu und weint Er bleibt am bettrand sitzen und sieht sie an
Sephiroth "entschuldigung ich war grad in gedanken.." *schüttelt sich* *Streichelt ihr über den kopf und anschließend an der wange" "kann ich irgendwas für dich tun? essen gibts später"
Himari "ehm was denn?" Zuckte wieder mit dem ohr "Maan? Wieso juckt den mein ohr so" verwandelt sich als katze und kratzte sich "Glaub ich hab von diesen dämon flöhe abbekommen...Nervig die teile" Änderte ihre form wieder zu einem mensch
"haha du hast keine flöhe" *muss lachen* *blickt ihr in die augen*"wusstest du das du schöne augen hast?"
"was hast du denn bei der treppe gesucht? es tut mir leid ich hätte dich vorwarnen sollen mit den fallen.." "habe dir doch gesagt bleib im bett"*enttäuschht*
Himari starrt ihn an und verkneift sich das grinsen "ehm d..danke"Schaute weg "ach es ist ja nichts schlimmes passiert du musst deine fallen da mal machen...die hälfte war defekt...ich mags bett nicht will mich bewegen" Sie knuffte ihn in die seite