Himari Löste eine falle aus nachdem sie mindestens die hälfte hintersich hatte sie erschrak Ihr fell plusterte sich auf und sie macht große augen "Ohman..ohman..ohmaaaaan wo bin ich hier gelandet" Sie ging eine stufe tiefer und kauerte sich in legte ihre Pfoten auf den kopf
Sephiroth merkt dass etwas nicht stimmt..er wälzt sich im bett hin und her bis er nach einiger zeit aufwacht "himari!" Er sprang auf, war ratlos "wo ist sie hin?" Er ruft einen Falken "hilf mir sie zu finden" Er rennt durch mehrere Räume "himari!" "wo kann sie nur sein?"
Sephiroth Der Falke kreist um das Luftschloss Sephiroth ist inzwischen durch alle räume gelaufen "mist.." Er geht runter zur plattform Dort empfängt ihn schon sein Falke der ihm erzählt dass sich eine katze auf den treppenstufen befindet "oh mein gott nein!" er reißt die augen auf vor angst Adrenalin schießt durch seinen körper Schnell fliegt er in richtung der treppen, himari im visir
Himari schaute hinunter und sah nen Höllen dämon er war so riesig das sie ihn klar und deutlich sah der dämon ist knapp so hoch wie die treppe wo sie grad kauerte (Ohje..hoffe er richt mich nicht) Der dämon blickte hoch und Sah sie Sie fletcht die zähne und fauchte aber anstatt ein knurren kam ein leises zirpendes miauen raus der dämon lachte und griff hoch zu himari "Njaa!" Er packte sie und hielt sie vor sich "Naaa du kleines kätzchen verlaufen? mein glückstag ich liebe katzen fleisch" "Ich bin keine katze ich bin ein mensch!" Redet sie sich raus der dämon zuckte mit den achseln...er belegte sie mit einem schlaf ban und ging langsam fort
Der dämon blieb stehen öffnete des portal zur hölle und wollte grade verschwinden als er merkte das er verfolgt wird er schloss das tor und dreht sich um,Blickte hoch und sah Sephiroth "Was suchst du hier?" Sagte er bedrohlich Er nahm himari am schwanz und lies sie kopfüber hängend an der hand baumeln"Suchst du die?" Lachte er böse
"Gewagt von so nem.kleinen wicht wie dir?willst du mir drohen?" Der dämon nahm die katze und schaute sie an "Ich hab gefunden was ich suche und bringe es jetzt dem boss vor egal wer sich mir in den weg stellt! den zertrümmer ich" Der dämon zauberte ein ketten käfig schmiss die katze rein und hing sie sich um den hals "lass mich gehen und ich verschone dich" Er bleckte die zähne
Sephiroth Grinst hinterlistig Im wald ertönt ein lautes geräusch, so laut dass alle sich unter schmerzen die ohren zuhalten mussten 4 gigantische Drachen jedes Elements, Feuer, Wasser, Erde und Luft kamen und umkreisten den dämon "wollen wir mal rausfinden was deine schwäche ist" lachte er "ANGRIFF!"
Der Dämon lachte "sicher das mich deine echsen beeindrucken? sie können ganz schnell mehr schaden anrichten als dir lieb ist denk an dein schmuse kätzchen" er packte den Feuer Drachen und brach ihm das genick
Sephiroth "Grrr..." die anderen 3 drachen wurden sauer und greifen mit all ihrer kraft an auch sephiroth reagiert erboßt und flog auf den dämon zu, sein schwert in der hand Er flog den dämon ins gesicht, sticht ihm die augen aus "na wie schmeckt dir das du stück höllenabschaum"
"Roaaaaaar- du kleine made!" Der dämon preschte mit seinen schwanz die drachen hinter ihm fort er gab Sephiroth einen hieb und gewann abstand von allem...er riss die kette von seim hals "Wenn ihr mir zu nahe kommt verschluck ich sie!" er nahm den käfig in den mund schluckte aber nicht er öffnete das portal der hölle
Sephiroth Er überlegt kurz doch er ist sich sicher dass das die einzige möglichkeit ist sie zu retten
Er rast auf den dämon zu Dieser schluckt die katze sephiroth schlitzt den Bauch des dämons auf und fliegt mit der klinge im fleisch bis zu seiner kehle. Schwarzes blut schießt aus dem dämon, die mischung aus Asche verschwärzt es Er kämpft sich in die speiseröhre vor, bedeckt mit schleim und blut rettet er das kätzchen und bringt es in sicherheit Der Dämon fällt in sich zusammen, stürzt in das portal zur hölle, welches sich danach sofort schließt Sephiroth und himari fliegen davon, immer noch von oben bis unten mit schleim blut und dreck bedeckt