Himari Sie hielt einen abstand zu ihm soweit wies der raum zugelassen hat "Ja in diesem Wald kenne ich mich nicht aus Ich komme aus den Mooren...und mein name ich heiße h..himari und du?" sie wurd leicht nervös
Er geht zu einem Stapel holz und holt ein paar scheite. Er entflammt sie an den Fackeln und errichtet ein Lagerfeuer in der mitte der höhle "dann ist es nicht mehr so kalt...dauert nicht lange und es ist angenehm warm in der höhle". "nun.. erzähl mir von dir, was suchst du hier.. bist du auf der durchreise?"
Himari "Ich kenn immer noch nicht deinen namen" Sagte sie schüchtern "Ich war eig auf dem weg zum fluss und wollt mir was zu essen jagen da es dort bessere fische gibt nur leider kam ich ja jetzt nicht soweit.."Ihr magen Knurrt sie schaute hinauf
Sephiroth "Tut mir leid ich bin etwas nervös, ich habe sogut wie nie besuch hier..mein name ist sephiroth." *verschämtes halbgrinsen* Er setzt sich ans Feuer, macht eine geste um dir auch einen platz anzubieten "von den mooren also.. das ist aber eine weite reise, nur wegen fisch?" Er streckt seinen zeige- und mittelfinger aus und fasste sich damit an die stirn "essen ist unterwegs, ich habe einen pelikan gerufen der uns fische vorbeibringen soll.. wir können sie auf dem feuer grillen" "nun..himari.. ich weiß wir kennen uns noch nicht sehr lange aber du solltest hier besser nicht mehr rausgehen bis morgen früh..darf ich dir einen schlafplatz anbieten?"
Himari "Ist schon gut du lebst hier also allein?"Grinste sie Sie lies die hand endlich vom Schwert und setzte sich Sephiroth gegenüber "Hier in diesen gewässern gibt es einen seelachs der gewaltig sein soll und gut schmeckt und ich wollts mir nicht entgehen lassen"Sagte sie verspielt "Wie du..du kannst mit tieren kommunizieren? Wie machst du das?"Fragte sie erstaunt "Nungut einen tag kann ich dort fehlen es wird schon nichts passieren"
Sephiroth "Diese Höhle ist nicht mein zuhause, hier ist nur ein notunterschlpuf falls ich selbst mal zu spät noch draußen bin..aber ja..ich lebe allein.." "den legendären riesenseelachs kann ich dir leider nicht mit meinem pelikan besorgen aber er sollte innerhalb der nächsten 30min mit einer hand voll kleineren Fischen hierher kommen." Er grinst und ein leises kichern ist zu hören "hehe ja ich kann mit Fliegenden Tieren und Kreaturen reden und ich kann sie herrufen, das hilft mir wirklich sehr hier zu überleben.. macht jemand stress ruf ich nen drachen, hab ich hunger beauftrage ich einen raubvogel dafür.. wie ich das mache fragst du? diese fähigkeit wurde mir veerbt, die gabe exisitert schon seit ewigkeiten in meinem stammbaum" draußen ist es inzwischen stockdunkel geworden "was machst du da, wo du her kommst?"
Himari "Hast dun keine freunde?" Ihre augen funkeln "Waaas Ein legendären Riesenseelachs*-*" Sie wedelte mit ihren schwanz" den würd ich gerne mal probieren" sie rollte sich auf den rücken und schaute Sephiroth an"Ich kann auch Wesen beschwören Ari...Der Phönix ist einer Von meinen seelen gebundenen...Da wo ich herkomme...ich beschütze das Portal zu den düsteren Mooren...Das keiner hinein gelangt..aber mein Siegel hält noch lange er kann nur vom inneren zerstört werden und das von mir so kann keiner hinnein aber jeder kann raus und es können nur moor bewohner hinnein" Sie drehte sich wieder auf den bauch und lehnte ihren kopf auf ihren arm ihre ohren zuckten "Was machst du hier eigentlich ganz alleine?"
Er steht auf um noch Scheite für das Lagerfeuer zu holen. Anschließend kommt der Pelikan hereingeflogen "danke" Er streichelt den Pelikan und nimmt die Fische "hier bitte sehr, bedien dich" "nun, wann hast du vor wieder zu gehen? wenn du morgen früh noch etwas zeit findest dann kann ich dir zeigen wie man den riesenseelachs angelt, na was sagst du dazu?"
Er blickt in ihre funkelnden augen und muss grinsen
"deine aufgabe hört sich sehr interessant an, versuchen oft unbefugte in die moore zu kommen? ist dein job denn gefährlich?"
"ich lebe ohne pflichten und lebe jeden tag so wie er kommt.. ich lebe in einem schloss im himmel. Hier im gebiet findet sich aber immer etwas zu tun"
Himari "Oh...tut mir leid...ich...ich wollt nichts falsches sagen meine einzigen freunde sind meine seelen gebundenen" Sie bedankt sich Fletcht die zähne und krallte sich einen Fisch "Es wäre eine gute idee etwas ablenkung..aber ich muss zuerst zum Portal" sie schaut ihn verlegen an "Ich Bin die wächterin der Moore..es wollen immer .dämonen und Wald geister wie diese von heute in die moore eindringen es ist ständig gefährlich...Aber damit muss man immer rechnen es ist nicht leicht diese aufgabe...Letztens hätte ich die Moore fast zerstòrt.."Sie hielt inne und biss in den fisch " ein schloss im himmel? das hört sich interessant an"
Sephiroth "schon okey, also hast du außer den seelen gebundenen niemanden? versteh ich nicht, du bist wirklich nett" *schüchtern nuscheln*
"ich kann dich begleiten wenn du möchthest" "du trägst viel verantwortung in deiner aufgabe. du scheinst eine gute kämpferin zu sein wenn du es häufig mit dämonen und so zeugs aufnimmst" *lächel* "ja es ist hammer, wenn du möchtest zeige ich es dir morgen"
Himari "Naja es haben alle angst vor mir.." Sagt sie mit getrübten Blick "Wenn du es gerne möchtest kannst du gerne mit..ja viel verantwortung ist es sicherlich" Sie schaut ihn In die augen *fing leicht an zu lächeln* "Sehr gerne"
"warum denn das?" "es wäre mir eine ehre dich zu begleiten!"
Er muss auch lächeln. Schüchtern rutscht er ihr ein bisschen näher Er schaut sie an, lächelt "dann haben wir eine verabredung"*erfreut* "ist dir kalt?"
Himari "Nunja.." Sie drehte sich um und wendet ihm den rücken zog ihr oberteil etwas nach unten"Dieses siegel es enthält eine glocke wenn man sie mir stiehlt und dann 3 Mal leutet ...verändere ich mich und greif alles an ob freund oder feind" Sie zog es wieder hoch "Nungut...bist du immernoch der meinung?"
Sie wurd rot ihr schwanz zuckte nervös und plusterte sich auf "ehm...ehm nein kalt ist mir nicht" Himaris augen blitzen auf und Sie verwandelte sich in eine kleine weiße katze "Hab genug fell" schnurrte sie
Sephiroth "oh dann verstehe ich warum einige vllt verängstigt sein könnten..aber ich fürchte mich nicht vor dir. du bist wirklich lieb und solange dir niemand deine glocke klaut ist doch alles ok"
Er setzt sich neben die katze und legt einen flügel um sie. er streichelt ihr fell Das lagerfeuer brennt langsam ab und auch die Fackeln brennen nicht mehr lange *stille*