Kyru "Was warte das schaffst du nicht all-.....weg ist er...ich muss hinterher" sie wurd nervös ihr auge färbt sich rot sie verwandelt sich als sie draußen in einer dunklen gasse war "mist ich muss unbemerkt bleiben" sie nahm die fährte von Mariano auf und machte sich in den schatten der dunkelheit auf dem weg
Kyru kam endlich an sie gelangt unbemerkt hinter den hollow sie springt mit einem satz in die luft man erkennt durch den mond nur umrisse "Grr...blutsklaue!" Ihre klauen leuchten rot und schmettern auf den rücken von dem hollow
Mariano: "KYRUUUUUU" schreit er und wird von einer schwarzen Aura umgeben "du Bastard" schaut nun stock sauer zu dem Hollow "das bezahlst du mit deinem Leben" springt auf den Hollow und spaltet ihn in zwei hälften "Kyru..." rennt zu ihr "alles okay?" Fragt er besorgt
Kyru/werwolf/ schüttelt sich den staub aus dem fell "Brr ja mir gehts gut" sie verwandelt sich wieder zu ihrer menschlichen form eine kleine maus klammerte sich an ihren schweif "hm?" Sie hob den schweif zu sich und erschreckt sich "n-nicht beißen" und klammert sich an marian die maus verschwindet schnell da sie sich noch mehr erschrocken hat kyru bemerkte erst als die maus weg war das sie sich an ihn klammert (ohje) sie zieht zurück "tut mir leid" und strich ihren ponny aus dem gesicht und dreht sich um