Name: Mariano Colate Alter: 17 Rasse: Mensch (kann die gestallt eines Drachen annehmen) Kräfte: Kann Magie nutzen, und kann sich in ein Drachen verwandeln, außerdem ist Schwert groß meister kann mit allen Schwertern umgehen, nutzt das heilige Schwert Excalibur Besonderheiten: hat nur ein Auge da in einem Kampf das Linke Auge verloren ging stattdessen hat er da eine Narbe und ein Drachenauge, außerdem sehr ruhig und gelaßen Infos: ist ein schneller starker Kämpfer und und handelt meist strategisch Charakter: ist immer cool und ruhig kann aber auch ganz schön austicken wenn man seine Freunde verletzt Aussehen:
Name: kyru Ninomi Alter: 16 Rasse: Werwolf Kräfte: Nahkämpferin benutzt schwert und klauen..kann ihr blutkontrollieren und wunden heilen auch von anderen sie kann es auch so nutzen um sich zu verteidigen Besonderheiten: kann ihre ohren und ihren schweif vor menschen vertuschen Infos: ist strategisch und kämpft gewissenhaft ist aber anderen über misstrauisch Charakter: wird sich zeigen:3 Aussehen: siehe bild 1 und werwolfsgestalt bei bild 2
MellyMiaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mariano: streift verwundet und Blut überstömt durch die straßen. "Diese Stadt ist scheiße groß" sagte er mit leiser flacher stimme "ich glaub...ich ruh mich hier aus" sagte er und kippte vor einem Schultor um.
Kyru Sie kommt aus ihrer klasse ) wieso ist es so leer? ( fragt sie sich sie schaut runter zum haupt eingang und sieht das sich viele schüler am schultor versammelten sie geht langsam zum schultor hin
Ein lehrer geht zum verwundeten jungen und versucht mit igm zureden "Hey? Was ist passiert? Junge rede mit mir ruft mal jemand den Notarzt?!" Schreit er
Mariano: wacht auf "wow...was ist passiert wo bin ich?" Fragte er mit einer fast schon unheimlichen Stimme. "Kann mir mal jemand sagen was das soll?" Schrie er plötzlich "warum gafft ihr mich so an? Noch ein verletzten gesehen" sagte er leicht erzürnt und stand auf.
Mariano: "nein geht schon alles prima mir geht es blendend" antwortet er nun in ruhigem und netten ton. "Was ist das?" Fragte er und verzog eine leichte mine die zu einem kleinen bösen blick wurde "ein Dämon?" Sagte und folgte dem mädchen unauffällig in die Gasse.
Der lehrer steht da und hält ihm am kragen "Nun hör zu du bist blut überströmt! Du wirst jetzt sicherheitshalber auf den arzt warten" sagt er leicht genervt
Kyru Geht zu einem baum sie nimmt eine dose Thunfisch aus dem rucksack und öffnet sie ~miau Eine kleine schwarz braun gestreifte katze kommt zu ihr "Na du räuber hast du hunger?" Sie lächelt und gibt den fisch der katze
Mariano: "nein werde ich nicht" sagte er agressiv und zog ein schwert aus einem Riss in der Luft. "Lassen sie mich los oder sie haben gleich nur noch ein Arm" sagte er und schaute den mann mit bösen blick an
Mariano: ist wütend "verdammt wegen dem idiot hab ich die spur verloren" springt auf das Schuldach "vielleicht kann ich etwas von hier oben sehen" schaut konzentriert in jede richtung
Kyru "Nagut ich muss weiter süße noch ein bißchen geduld und ich kann dich bald mit zu mir nehmen♡" Die katze schnurrt ~miiau sie ist glücklich kyru steht auf und geht in richtung wald
Mariano: "rein gar nichts" springt nun sauer von dach zu dach "ich hoffe dieser Dämon macht nicht all zu viel ärger" bleibt mit knurrendem magen vor einem restaurante stehen "verdammt und ich hab das geld im letzten kampf verloren" ist leicht gefrustet
Kyru ) mist ich muss noch einkaufen... ( Sie rennt zurück in die stadt nach einiger zeit rennt sie um die ecke und stößt mit dem jungen zusammen "Au..." sie steht auf "E-Es tut mir leid" und hilft ihm hoch