Mariano "Nein nicht wirklich ich muss die halbe miete zahlen aber dafür muss ich einmal im Monat im Hotel aushelfen" sagte er und bietet Kyru ein platz auf dem Bett an auf dem er sich sitzt
Mariano Lächelt (noch viel niedlicher wenn sie schläft) denkt er und legt Kyru richtig aufs Bett und deckt sie zu "schlaf schön süße" flüstert er und gibt ihr ein Kuss "vielleicht sollte ich auch" sagt er und legt sich neben das Bett auf den Boden
Kyru wurd mitten in der nacht wach (Nanu?) **Sie sieht im dunkeln so als wär es tag** Sie schaut neben das bett (Ohje ich bin sicher eingeschlafen...aber-wieso legt er sich auf denn boden?) sie krabbelt aus dem bett und versucht ihn vorsichtig ins bett zu legen (herrjeee so kann ich ihn nicht bewegen) sie berwandelt sich kurz zum werwolf um die kraft zu haben ihn sacht hochzuheben und ins bett zu legen. als sie das tat verwandelt sie sich zurück und deckt sie ihn zu und Legt sich neben ihn sie knuddelt sich an sich (so ists besser) sie gähnt und schlief wieder ein