"In der amerikanischen Kleinstadt Beckster Mill kommt es im Abstand von einer Woche zu zwei Morden. Das erste Opfer ist ein erfolgreicher Unternehmer aus der Gegend, der mit Immobilien zu tun hatte, das zweite Opfer ist eine Angestellte des Ratshauses. An den Körpern beider Opfer finden sich 24 Schnitte von je 5 cm länge, getötet wurden sie jedoch mit einer Kette, erdrosselt, und abgelegt vor brennenden Bäumen. Das FBI misst dem Fall nur wenig Bedeutung zu und schickt eine/n junge/n Agenten/in um sich um das Problem zu kümmern. Dort angekommen findet er in einer/m Journalisten/in der städtischen Zeitung eine/n gute/n Verbündete/n ... Aber auch andere Leute in der Stadt beginnen ihre Nasen in die Ermittlungen zu stecken und bald stellt sich heraus das hinter den Geschehnissen und Beckster Mill weit mehr steckt als der Schein vermuten lässt!"
Worum es geht ist wohl klar. Das RPG startet mit der Ankunft des jungen Agenten/der jungen Agentin am zweiten Tatort. Die folgenden Rollen sind für das RPG zu besetzten.
FBI-Agent/in (Mindestalter für die Aufnahme beim FBI ist 23!) Journalist/in (Sollte der Agent männlich sein muss die Journalistin weiblich sein und umgekehrt!) 1-3 Weitere Charaktere (Diese sollten einen guten Grund haben wieso sie in die Ermittlungen gezogen werden!)
Ich hoffe es finden sich Leute mit Interesse die mitmachen wollen um mit in diese düsteren Ereignisse herabzutauchen!
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Hier schonmal zwei Zusatzcharaktere die ich spielen würde:
Isaac McCorrey (27) Geschlecht: Männlich Aussehen: o mittellange dunkelblonde Haare o grün-blaue Augen o ca. 1.87 m groß Wichtiges: o ein Ex-Marine der aus dem Irak mit PTBS zurückkehrte o lebt bei seiner Schwester o Eltern starben vor vielen Jahren weshalb er sein Studium abbrach und zu den Marines ging o hat einen Bachelor in Chemie o Gilt als einer der Verdächtigen aufgrund seiner Störung und auch seiner Fähigkeiten
Selina "Ina" McCorrey (24) Geschlecht: Männlich Aussehen: o lange goldblonde Haare o grün-blaue Augen o ca. 1.73 m groß Wichtiges: o Ist die Schwester von Isaac o arbeitet in einem kleinem örtlichen Hotel o kümmert sich um ihren Bruder o ist sich unsicher darüber ob er nicht vielleicht doch etwas mit den Vorfällen zu tun hat
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Name: Alex Michaelis (Spitzname Alexy) Alter: 23 Geschlecht: Männlich Aussehen:https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image...AdohMAuoK8yJ1zQ Charackter: -fröhlich aufgeweckt -manchmal ziemlich schräg -man hält ihn oft für dumm (dabei ist er ziemlich schlau) Wichtiges: Er ist aus geschäftlichen Gründen in der Stadt und hat dann von den Morden gehört. Aus Neugier fängt er an Informationen darüber zu sammeln und etwas zu forschen. (Sag bescheid wenn der Grund nicht passt. Mir ist erstmal nix anderes eingefallen)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)