Kyru's Ohr zuckt und sie legt ihren schweif auf den schoss..sie wird rot "W-" sie schaut ihn an und nickt zustimmend (Was ist das nur?...das gefühl kannte ich nicht bis ich ihn traff verdammt)
Mariano (S...sie hat zugestimmt...ich wusste nicht das ich dieses Gefühl überhaupt habe...aber selbst Drachen können wohl liebe spüren) denkt er "k...kyru...du musst nicht wenn du nicht willst" sagt er ihr in einem netten und schüchternen ton
Mariano Zog langsam zurück "k...kyru e...es tut mir leid" sagt er erstaunt und rot "ich weiß nicht warum a...aber mein körper hat sich von allein bewegt"
Mariano Sprang auf "das regelt sich gleich" sein linker Arm verwandelt sich in eine klaue "ich bin gleich zurück" sagt er und rannte raus "zeig dich du dämon" stand auf dem dach des restaurantes
Der dämon schaut zu mariano "Du zwerg bist also der heilige drache wenn ich mich nicht irre? Wo ist denn der zweite? Dieses schosshündchen?" Lacht er und schlug ihn mit senen schweif vom dach
Kyru schaut ihn nach sie versucht dann die leute jm restaurant zu beruhigen"bleiben sie alle ruhig!" Die menschen ignorieren sie und rennen sie um "Grrr ist das euer ernst!" Sie ging aus dem restaurant und versperrt die tür
Mariano Steht auf "Heiliger Drache? Spinnst du ich bin ein Drache der Unterwelt" sagt er zornig und hüllt sich in schwarze blitze "aber wenn du unbedinkt kämpfen willst bin ich bereit" sagt er und macht sich bereit
Dämon "Drache der unterwelt?" Er öffnet sein drachen artiges maul "dann bin ich gespannt was du gegen deines gleichen ausrichten kannst! Ich bin gjeel dämonendrache des 3ten kreises der hòlle...ich kann mich nicht an dich erinnern" er schoß einen lilaflammenden strahl ab
Kyru "K-kein dämon sondern ein dämonen drache?verdammt" sie zückt ein messer hervor"das werden die schon wieder kriegen gut das ichs mit genomm hab" und schnitt sich den arm auf (3te art der bluts kontrolle~ blutsfesseln) Sie formt Eine menge blut zu ketten sie warf blitzartig die kette um den oberkiefer vom drachen und zog so das der flammenstrahl mariano verfehlte der drache knurrt