Kyru "Ich kann heut abend erst ich muss noch einkaufen un-" sie schaut auf die uhr "ohje schon 10nach 3! I-ich muss los! Treffen wir uns heut abend um 18 uhr vor dem schultor?" Sie wartet nicht auf eine antwort sie rennt einfach los...sie rennt raus und verschwindet in die gasse sie kam zum baum und wartet dort auf die kleine katze
Mariano: bleibt rot sitzen "oh mein gott dann sollte ich gucken das ich so schnell wie möglich ein wenig Geld zusammen kriege" rennt aus der klasse "hoffentlich hat sich wer gemeldet " rennt in ein billiges runtergekommenes Hotel
Kyru nimmt die katze auf den arm und läuft nachhause sie setzt die katze ab "nun..hier ist mein zuhause kleine maus ich hoffe du fühlst dich wohl~" sie knuddelt die kleine mieze "ich muss mich erst mal vorbereiten sie gibt der katze was zu fressen und verschwindet im bad
Kyru rennt die treppe rauf und rutscht aus "Autsch...." die katze kommt und schaut sie an miau? kyru rappelt sich auf und lächelt die katze an "alles okey" sie geht in ihr zimmer
Mariano: "es wird zeit das ich mehr arbeit suche" sagte er und zog sich um "man und klamotten hab ich auch nur das bisschen" schaut auf die Schul Uniform und seine Standart kleidung *seufz* "naja was muss das muss"
Mariano: wartet am Schultor "zum glück konnte ich das alles waschen und mich selbst auch" sagte er und hoffte ihr fällt gleich nichts auf "das dürfte reichen" zählt das Geld