Mariano: "u...und du bist doch Kyru oder" sagte er verwundert und ging zurück "du bist Dämon? Aber wie? Ich konnte nicht das geringste an dir erkennen was Dämonisch ist"
Kyru/werwolf/ Ihre augen färben sich blau~ Sie wird wieder zu einem menschen "All die jahre hab ichs geschafft meine tarnung zu perfektionieren...menschen sehen meine ohren und meinen schweif nicht es sei denn sie sehen mich in werwolfsgestalt. ..naja jetzt müsstest du meine ohren und den schweif sehen"lächelt sie
Mariano: "ja ich sehe sie aber wieso konnte ich sie vorher nicht sehen?" Fragte er und nahm die Augenklappe von dem linken auge "normalerweise hätte mein Linkes Auge etwas sehen müssen"
Kyru "Ich kann mein blut so kontrollieren das es alles mögliche verwirrt~ mein blut strahlt ein stoff aus was meine kleinen macken wie meine ohren vor magischen sachen versteckt sprich dein auge konnte nichts erkennen~" Sagt sie
Mariano: "trotz das es ein Drachenauge ist? Aber das ist interessant...du bist ein interessantes Mädchen vielleicht sollten wir tatsächlich ein Team bilden?" Sagte er lächelnd und verschwand plötzlich in der dunkelheit
Kyru "Oh- in welche klasse gehst du denn? Bist du auch in der oberstufe?" sie neigt den kopf es schellt zum zweiten mal "Herrje der lehrer bringt mich gleich um ich muss nach oben B-308 wir sehen uns" sie rennt los
Mariano: "alles klar ich soll hier eh auf einen Lehrer warten der mich in irgendeine Klasse mitnimmt" lächelt und winkt "ich glaub es war irgendwas mit 308" murmmelt er vorsich hin