Kyru Umarmt ihn ebenfalls Riss dann die augen auf "Ehm..." ist leicht nervös "Ich..muss nachhause" lächelt und stürmt aus demzimmer raus
??? "Sie wird kommen ganz sicher dann kann ich meinen plan vortführen" lacht finsted ???2 leckt sich über den schädel "Solange ich endlich die gelegenheit habe einen werwolf zu tòten anstatt wölfe" grinst creepy und schaut in die ferne
Mariano "Was..." schaut ihr hinter her (da stimmt was nicht...ich verspüre dunkle Auren) er schaut aus dem Fenster (besser ich folge ihr unauffällig) er packt seine Schwerter an sein Gürtel, verschleiert seine Aura und folgt ihr unauffällig und unbemerkt
Kyru rennt in den wald schaut sich um und zwengt sich durch einer engen steinwand und zu einer höhle die Versteckt im wald ist "Zuhause..." seuftzt und schaut sich den knochen berg in der ecke an und hielt sich die hand vor dem mund (Diese doofen werwolfs triebe...)
??? "Na komm mein kleiner wenn du diesen schritt noch gehst dann gehörst du vollständig zur dunkelheit...und du brauchst nicht zurück in den 9ten trakt der hölle" streichelt sein rotes fell
???2/naa wer ist es XD/ "Ein vollwärtiger dämon also" putzt sich die pfote und grinst dann ??? An "und sie war die jenige die mir meine mutter nahm?"
Mariano Steht vor der Höhle (soll ich rein gehen...oder lieber nicht) schaut vorsichtig in die Höhle (knochen...na das Wundert mich nicht sie ist ein Werwolf) er lächelt (und wir Drachen sind auch nicht besser) grinst er in sich rein
Kyru Zuckt zusammen "wieso bist du mir gefolgt?" Bewegt sich kein stück
??? "du wirst Sie erst töten können wenn sie sich entfaltet- sie ist noch menschlich das werde ich aber ändern" streckt sich "Akai? Du passt aber dennoch auf"
Mariano "Wenn du das sagst...aber trotzdem...würde es dir was aus machen wenn ich hier bleibe? Denn ich kann das Zimmer erst morgen verlangern und das würde bedeuten...ich bin morgen erst mal ohne Heim" er schaut sie an (was ist das für eine Aura? Ich hab das gefühl bald passiert etwas)
Kyru "Na-naja...also bequem ist was anderes" schaut zu boden verwandelt sich dann in ihre wolfsform "Du kannst....dich an mich kuscheln so...bin ja groß genug in der form damit wenigstens nicht so unbequem" ist" schaut ihn an
Akai Nickt still und verschwindet in der dunkelheit
Mariano Lächelt "das ist lieb von dir...aber das kann ich nicht annehmen" er lächelt und zaubert mit seiner Eismagie ein Bett welches bequemer ist als es aussieht "ich will dir keine umstände bereiten"