Mariano "Kyru...warum? Das ist zu gefährlich" sagt er und schoß auf den Dämonen Drachen zu "Kuro-Rairyu no Tekken" schrie er und schlug dem Drachen mit der in schwarze biltze gehüllten Faust "nimm das"
Kyru "Der einsame wolf hat jemanden gefunden den er beschützen will-soschnell lass ich dich nicht alleine" antwortet sie lächelnd
Der drache ging zu boden und versucht sich zu befreien er schaft es die blutsketten zu lösen "grrr glaubt ihr das hält mich auf?" Er faltet seine riesen durchlòcherten flügel auf und begann in die luft zu fliegen
Kyru "Grrr ist das ein zug hier.." sie rennt hinter einen baum um windschutz zu bekommen "ich muss irgendwas tun" sie formt das blut was der dämon brach zu einen bogen und zu ein paar vereinzelten pfeilen " die müssten spitz genug sein um sein Panzer zu durchbohren mal schauen ob ich es noch kann "
Mariano "Ich glaub...ich muss meine geheimwaffe zu nutzen" seufzt und leuchtet schwarz "aaaahhhh" Sein körper beginnt sich in eine Schwarze Drachenrüstung zu kleiden "Drachen kraft Samurai Modus" steht In pech schwarzer rüstung Die wie ein Drache aussieht da und hält Excaclibur in der hand "jetzt wirds ernst sagt er und sein power level steigt ins unermäßliche
Der drache schreit auf das tropfende blut ätzt alles weg was mit ihm in berührung kommt "Du narr!" Er stürzt sich auf ihn und umhüllt ihn mit seinem drachen atem "nimm ruhig ne nase!"
Kyru "Tus nicht der atem ist sicher giftig!" Schreit sie
Der drache wendet den blick zu ihr und bewegte den schweif in ihrer Richtung "halts maul!" Das blut wird vom baum abgefangen aber der baum ätzt endgültig weg
Mariano Ist über glücklich und er fühlt wie sich ein licht in seinem Herzen ausbreitet (sie tut so gut ich dachte ich bleibe ewig allein doch diesmal nicht ich schwöre ich werde sie beschützen)