MarianoSpricht im schlaf "Kyru...ich...liebe...dich" spürt eine wärme ansich und drückt diese fest an sich
Kyruzuckt mit dem ohr
MarianoKuschelt im schlaf mit Kyru "so...warm und kuschelig" murmelt er im schlaf
~nächster morgen~Kyruwacht auf und schaut mariano beim schlafen zu (aww)Küsst ihn und schaut ihn wieder an
MarianoSpürt den kuss und lächelt "ich...liebe...Kyru" murmelt er wieder
Kyrulächeltsie streichelt seinen arm mit ihrem schweif dabei macht sie wieder die augen zu
MarianoZuckt leicht weil er etwas an seinem arm spürt das ihn kitzelt, küsst Kyru im Schlaf
Kyrugrinst sie schlich sich leise wie ne katze aus dem raum und will was zum essen holen
MarianoSpürt die leere in seinen armen er dreht sich um und fällt aus dem Bett schläft aber weiter
Kyrukommt mit frischen brötchen zurück und stolpert die brötchen fliegen durchs zimmer"Ach verdammt!" Zischt sie ärgerlich und hebt die brötchen auf
MarianoWacht auf und reibt sich die Augen "w...was? Warum liege ich auf dem Boden?" Fragt er sich und roch brötchen "mmmmhhhh...frische Brötchen" sagt er und steht auf er geht zu dem geruch und sieht Kyru "m...morgen"
Kyru"Tut mir leid ich bin gestolpert. ..und die brötchen konnten nicht im nest bleiben" (ich bin so ein trottel...) hebt die letzten brötchen auf
Mariano"Schon gut" geht zu ihr und küsst sie "hauptsache dir gehts gut und es gibt essen" lächelt er
Kyruwird rot(Maaahan wieso plustert sich immer mein fell auf wenn er mich küsst)Versucht ihr fell zu glätten
Mariano"Lass dein Fell ruhig so ich finds süß" lächelt er und nimmt ihre Hand vom Fell