Himari Wurde von Alpträumen Geplagt Da sie einen fluch auf sie gelegt worden k ist sie wacht vor schreck auf In einer bewegung sprang sie von Sephiroth weg und Zog ihr schwert Sie fasst sich mit der anderen hand an die schulter Ihr Siegel am rücken Leuchtet Rot auf
Himari's augen wurden normal das siegel leuchtet nicht mehr und Himari Fiel auf den boden Kam zu sich "Was ist passiert Wo..wo bin ich?"Sie sah auf und entdeckt Sephiroth bemerkt das er angst hatte und sah des schwert neben sich"Ohnein.. es tut mir leid.." Sie fing an zu weinen.. verwandelte sich in eine katze und verschwand im nächsten busch
Himari Lief am wasser entlang und Rannte soweit es das portal zuließ bis zur grenze sie saß vor der grenze und bewegt ihre tatze über die grenze Die tatze Verbrannte leicht sie wandelt sich wieder in menschen form und schaut auf ihre hand die leicht verbrannt war )Hab ich ihn angegriffen?..Ich will das nicht...gibts mich nicht verletz ich keinen und nicht ihn( Sie stand auf und Ging auf die grenze zu
Sephiroth "verdammt wo ist sie hin??" Er ruft eine hand voll adler die in der umgebung kreisten "helft mir sie zu finden! es ist wichtig!" Er selbst fliegt auch hoch und fliegt ein bestimmtes gebiet ab
Sephiroth er findet sie endlich, leise landet er ein paar meter hinter ihr, langsam nähert er sich von hinten als er direkt hinter ihr stand legt er eine hand auf ihre schulter er schweigt voererst