---Nächster Morgeeen:D--- Himari wacht auf und Kitzelte Sephiroth mit ihrem katzen schwanz an im gesicht )Thihi er ist so süß nicht war ari?( )Himari^^..Du musst noch viel lernen man sollte einen schlafenen mann niiemals So wecken( Antwortet ari )Ach niiiwoo...:3( Sie kitzelt ihn weiter
//Nee mach ich hier immer so:D weiss ja das des (so) ost aber das andere kommt iwi besser find ich xD// Himari grinst Gemein und ärgert Ihn weiter sie kichert
Sephiroth wird langsam wach "H-Hey.. was machst du denn da" fragt er sie belustigt "du bist süß" er wird rot "oh bin ich hier eingeschlafen? tut mir leid ich wollte dich eigentlich nicht so bedrängen, hätte allein geschlafen"
Himari als Sephiroth wach wurde sprang himari mit einem satz vom bett weil sie sich erschrocken hatt sie sträubt ihr fell "E..erschreck mich doch nicht soo!" Sagte sie geschockt sie setzte sich und legte das fell "es passt schon *Meow*"
Sephiroth "Tut mir leid das war nicht beabsichtigt" er setzt sich hinter sie, umschließt sie mit seinen armen und legt seinen kopf auf ihre schulter "gegen mittag breche ich auf..was machst du solange?"