Asura "Nein! es wird mich nichts umstimmen können! es sei denn gott befehlt es mir persönlich!" sagt sie zornig "Jetzt hau endlich ab" sie stampft auf den boden und flog dan davon
Sephiroth Er kann seinen Zorn nicht mehr zurückhalten Er schreit "DANN BIN ICH DEIN GOTT!" und wirft sein langes schwert nach Asura Es spießt sie auf und sie fällt vom Himmel Sephiroth geht zu ihr, zieht sein schwert aus ihrer brust "Himari ist meine freundin, sie soll in freiheit leben und du hast ihr die freiheit genommen, DU bezahlst mit deinem Leben!!" Er macht ihr entgültig den Gar aus, hackt ihr den kopf ab. - Gleichzeitig steigt blauer nebel auf der alle flüche aufhebt die von Asura ausgingen
Vor Sephiroths Füßen landet ein pfeil "mist...die wachen"!
Asura Von ihrem kopf die augen leuchten rot auf Von ihr erschien ein abbild und erweckt zum neuen leben ihr alter körper zerfiel zu staub "Tja so einfach mache ich es dir nicht!" sie Griff Sephiroth an und Brach ihn das bein ///Gerechtigkeit xD/// "Was fällt dir ein du wirst in den kerker der moore verrotten!" Sie zog ihn an seinen haaren herrunter und flüstert "wenn du willst kann ich ihr auch den gar aus machen wie du es grad mit mir versuchen wolltest" Sagte sie erzornt "sei froh das ich dir keinen fluch auftische!" Die wachen brachten ihn in den kerker
Himari rollte sich im rass herrum "Irgendwas stimmt nicht" sagt ari himari schaut ihn an "was meinst du?" ari schüttelt den kopf "Ich weiss es nicht"
Asura Von ihrem kopf leuchteten die augen rot auf Von ihr erschien ein abbild und erweckt zum neuen leben ihr alter körper zerfiel zu staub "Tja so einfach mache ich es dir nicht!" sie Griff Sephiroth an und Brach ihn das bein ///Gerechtigkeit xD/// "Was fällt dir ein du wirst in den kerker der moore verrotten!" Sie zog ihn an seinen haaren herrunter und flüstert "wenn du willst kann ich ihr auch den gar aus machen wie du es grad mit mir versuchen wolltest" Sagte sie erzornt "sei froh das ich dir keinen fluch auftische!" Die wachen brachten ihn in den kerker
Himari rollte sich im rass herrum "Irgendwas stimmt nicht" sagt ari himari schaut ihn an "was meinst du?" ari schüttelt den kopf "Ich weiss es nicht"
Sephiroth Er kam wieder zu sich, fand sich im kerker wieder Die Zelle war verschlossen am ende des ganges lag sein schwert auf einem tisch Er sah sich um, nicht da das ihm helfen kann Er legt sich auf den boden und denkt nach
Asura ) Dieser mistkerl ( Sie verließ die moore und suchte Himari auf "Da kommt wer!" Sagt ari Himari sprang auf und zog ihr schwert "Du?...was willst du hier!" sagt sie asura landet vor ihr "Na schickst du dein Schoß hühnchen zu mir? Er ist übrigens im kerker und wird nun dort verrotten er hat versucht mich zu töten" Sie zeigte mit den schwert auf himari Himari ging in verteidigungs Position "Warum?..Lass ihn frei!" asura lacht "nein...er hat versucht dich vom fluch zu befreien und hat versucht mich zu töten ..jetzt wirst du erst mal einen neuen fluch bekommen da der jetzige durch meinen kurzen tod verflossen ist" Ein siegel zeichnete sich unter himaris füßen und ari wurde aus diesem siegel gestoßen er schrie vor schmerzen "Ari!" Himari konnt sich nicht bewegen Ketten kamen aus den siegel und fesselten himari das siegel auf ihren rücken leuchtet und wurde sichtbar gemacht Asura ging zu himari hin und stieß ihr das schwert in den rücken und sprach einen geheimen fluch spruch Himari schrie vor schmerzen Als es vorbei war sagt Asura "Nun denn willst du dein leben gegen seins tauschen?" sie blickte herab himari schaut sie an und sagt "steck mich in den kerker und lass ihn gehen!" Asura nickt als sie in den kerker ankamen schaltet asura Sephiroth erst mal die lichter aus so das ers bewusstsein verlor sie setzte ihn auf irgend einer verlassenen insel ab uns steckte himari in den sicherheits trakt rein "Dann verrotte du halt hier" Himari lag auf den kalten boden
Sephiroth Er liegt am Strand. Die insel auf der er ausgesetzt wurde war nicht gerade groß, eine palme spendet ihm schatten doch der sonnenstand ändert sich und sephiroth liegt in der prallen sonne Die geier kreisen über ihm Er liegt immer noch bewusstlos da
Sephiroth kam zu sich er spuckt den sand aus den er im mund hatte sein mund war trocken Er sah sich um und bemerkt die Geier Er fragt sie "wo bin ich?" - " Ihr zwei seit in die vergessenen Seen geraten " Sephiroth: "Zwei?" - "ja du und die alte da hinten" Sephiroth geht im kreis, unbemerkt erspäht er Asura im augenwinkel *was soll ich jetzt tun?* Er beschließt erstmal so zu tun als wüsste er nicht dass er beobachtet wird
Sephiroth Als er das aufplatschen hört macht er sich blitzschnell aus den staub, er flog so schnell er nur konnte und versteckt sich am nächsten ufer unter riesigen baumwurzeln
Asura "Schlauer als gedacht der kerl" sie flog aus dem wasser in richtung Moore sie schickte ein paar kreaturen die Sephiroth spionieren sollen ///Jaaap///♡
*ich muss verdeckt bleiben* Er nutzt den Jungle hinter ihm als deckung, der boden war nass und viele tiere schreien herum Ein kleiner Trampelpfad dient ihm als orientierung, jedoch bleibt er nicht ganz auf dem pfad sondern ging etwas versetzt
Ohne es zu merken tritt er auf eine Falle - Pfeile rasen auf ihn zu doch in letzter sekunde schafft er es auszuweichen Er schleicht sich an den tempel ran