Himari"Was willst du tun?"
Sephiroth"ich werde sie fragen was ich tun muss damit sie den fluch von dir nimmt.."
#Neuer Charakter#Name: AsuraAlter:18Charakter: Wird sich zeigenInfo:Religiös stark gläubigFähigkeiten: Schwertkämpferin..Waffen Wandel und Waffen MagieAussehen:Siehe bildWesen: Engelskriegerin
Himari"Ich weiss nicht ob dus schaffst.."sie schaut ihn an und denkt nach
Sephiroth"ich werde alles dafür tun..dieser fluch macht dich unglücklich und hält dich gefangen..du solltest frei sein..!"
HimariGing zu Sephiroth und Küsste ihnSie ließ ab und wurd rot darauf verwandelte sie sich schnell in eine katze damit er es nicht sah "Nyaaaa ich hab hunger und bin müde und *gähn*" sie versuchte das thema zu ändernAsuraFliegt in den Mooren umher
Sephiroth"..das war schön .. " er freut sich"es dämmert langsam.. lass uns zurück ins schloss gehen..morgen rede ich mit asura"
himarinickt "okay"sie gingen Wieder ins schlossAsuraPflegt die bäume in Den Mooren
SephirothEr bringt sie in ihr bett "willst du schlafen oder reden wir noch ein bisschen?"Schüchtern küsst er sie
Himari"Worüber magst du den reden?"Sie Putzt nervös ihr fell
da bist du schon längst wd ein mensch xDDDSephiroth"erzähl mir etwas neues über dich"
//Wurd niiie erwähnt katzen knutscher♡ XD//Himari"Frag was und ich sag es dir" Sie schaute ihn an
Sephiroth"wie stellst du dir deine zukunft vor?"
Himari"Vielleicht frei sein..Abenteuer und so erleben..und...keine ahnung und du?")Sags doch einfach!( sie schaut ihn an
Sephiroth"und keine ahnung?"